Anzeige aller zukünftiger Termine im Kalender

G

Globalrider

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit dem Standard-Kalender in meinem Neo. Leider werden nicht alle zukünftigen Termine angezeigt, alle Einzel-Termine ab Mai 2013 werden nicht angezeigt und nur die jährlich wiederkehrenden. Kann ich da eine Einstellung verändern oder was wäre zu tun?
Danke für einen entsprechenden Hinweis.
Martin
 
Danke Dir. Hab das gerade mal durchgelesen, aber ob es wirklich an google liegt?
Ich synce zu Hause outlook mit Handy, Handy synct automatisch mit google. Jahrestermine und andere regelmäßige Termine werden dauerhaft bis in die weite Zukunft im Handy angezeigt. Die Einzeltermine fehlen ab ca Mai 2012, sind aber in google und in outlook. Also werden die Einzeltermine maximal bis in 14 Monaten angezeigt. Das scheint mir doch am Handy zu liegen bzw. an dem eingebauten Kalender mit den minimalen Einstellmöglichkeiten.
Sollte vielleicht mit einer Kalender-App anders sein? Welche der beiden Spitzenreiter ist praktikabler?
 
Teste mal ein paar von denen (einige sind kostenlos):

Die besten Kalender Apps für Android - 24android

Was ich auf die schneller lesen konnte zu dem Thema ist: das Problem haben mehrere Handy Modelle unterschiedlicher Hersteller; ob das nun auf Google oder generell auf die Kalender App zu schieben ist, sei dahin gestellt. Ich hatte auch Probleme mit dem eingebauten (=Stock/System) Kalender und habe damm auch mehrere andere Apps getestet. Bin seit längerem aber beim Jorte Kalender.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Globalrider
ok, dann wechsle ich. Danke Dir und tschöö
 
.... gleiche fehlende Terminansicht.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
0
Aufrufe
1.113
007
0
D
Antworten
0
Aufrufe
942
dooly
D
J
  • jaihoid
Antworten
3
Aufrufe
1.079
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten