1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anzeige aller zukünftiger Termine im Kalender

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von Globalrider, 22.02.2012.

  1. Globalrider, 22.02.2012 #1
    Globalrider

    Globalrider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit dem Standard-Kalender in meinem Neo. Leider werden nicht alle zukünftigen Termine angezeigt, alle Einzel-Termine ab Mai 2013 werden nicht angezeigt und nur die jährlich wiederkehrenden. Kann ich da eine Einstellung verändern oder was wäre zu tun?
    Danke für einen entsprechenden Hinweis.
    Martin
     
  2. Leusi, 22.02.2012 #2
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
  3. Globalrider, 22.02.2012 #3
    Globalrider

    Globalrider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Danke Dir. Hab das gerade mal durchgelesen, aber ob es wirklich an google liegt?
    Ich synce zu Hause outlook mit Handy, Handy synct automatisch mit google. Jahrestermine und andere regelmäßige Termine werden dauerhaft bis in die weite Zukunft im Handy angezeigt. Die Einzeltermine fehlen ab ca Mai 2012, sind aber in google und in outlook. Also werden die Einzeltermine maximal bis in 14 Monaten angezeigt. Das scheint mir doch am Handy zu liegen bzw. an dem eingebauten Kalender mit den minimalen Einstellmöglichkeiten.
    Sollte vielleicht mit einer Kalender-App anders sein? Welche der beiden Spitzenreiter ist praktikabler?
     
  4. Leusi, 22.02.2012 #4
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    Teste mal ein paar von denen (einige sind kostenlos):

    Die besten Kalender Apps für Android - 24android

    Was ich auf die schneller lesen konnte zu dem Thema ist: das Problem haben mehrere Handy Modelle unterschiedlicher Hersteller; ob das nun auf Google oder generell auf die Kalender App zu schieben ist, sei dahin gestellt. Ich hatte auch Probleme mit dem eingebauten (=Stock/System) Kalender und habe damm auch mehrere andere Apps getestet. Bin seit längerem aber beim Jorte Kalender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012
    Globalrider bedankt sich.
  5. Globalrider, 22.02.2012 #5
    Globalrider

    Globalrider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    ok, dann wechsle ich. Danke Dir und tschöö
     
  6. Globalrider, 22.02.2012 #6
    Globalrider

    Globalrider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    .... gleiche fehlende Terminansicht.
     
  7. Leusi, 22.02.2012 #7
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    Hmm... du willst also eine Überischt über alle Termine eines Jahres bzw. eine Übersicht aller anstehenden Termine?
    Versuch eventuell mal dein Glück hier: Business und Organisation auf Android-Hilfe.de

    Dort kann dir eher geholfen werden bei der Suche nach der passenden App.
     

Diese Seite empfehlen