%-Anzeige bei der Batterie?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von WeDroid, 03.06.2010.

  1. WeDroid, 03.06.2010 #1
    WeDroid

    WeDroid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Hallo Comunity;)

    Gibt es schon eine Lösung in jedem Rom eine %-Anzeige zu machen?

    Wenn ja wie gehts?

    LG WeDroid
     
  2. cinereous, 03.06.2010 #2
    cinereous

    cinereous Gast

    Es gibt Apps, die das für dich tun.
     
  3. eKo, 03.06.2010 #3
  4. Evilandi666, 03.06.2010 #4
    Evilandi666

    Evilandi666 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Jemand ne Idee, wie man die Variante der Xdevs auf ein rooted stock Rom bekommt? (Also kein Modaco Rom hat)?
     
  5. michel7, 03.06.2010 #5
    michel7

    michel7 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Das Problem ist nicht die Sachen drauf zu bekommen, sondern das Problem ist die entsprechende framework zu deodexen ...
     
  6. eKo, 03.06.2010 #6
    eKo

    eKo Gast

    Ich habs so gemacht wie ich auch ein ROM drauf mach... im Recovery Menü und dann update from SDCard... hat auch wunderbar geklappt
     
  7. blunatic, 03.06.2010 #7
    blunatic

    blunatic Android-Experte

    Beiträge:
    724
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    LG G3
    aber nur auf ein mcr oder ?!??

    Habe auch ein rooted stockrom und hätte gerne diese Akkuanzeige
     
  8. eKo, 03.06.2010 #8
    eKo

    eKo Gast

    Nö aufn normalen ROM was momentan aktuell ist ohne root
     
  9. hombre187, 04.06.2010 #9
    hombre187

    hombre187 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Seh ich das richtig das ich durch das einspielen dieser Batterieanzeige wieder all meine Daten verliere?
    Und wenn ja gibt es eine Methode ohne Datenverlust
     
  10. wArRiE, 04.06.2010 #10
    wArRiE

    wArRiE Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Nein, dafür musst du nicht wipen.

    Das funktioniert nur nicht auf dem Stock rom, da dort die Theme files odexed sind und man keinen direkten Zugriff hat.

    Modaco Custom Rom ist aber definitiv kompatibel. Einfach aus dem Recovery Flashen, rebooten und fertig.
     
  11. WeDroid, 04.06.2010 #11
    WeDroid

    WeDroid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
  12. eKo

    eKo Gast

    Ich kenn nur das... versuch es doch mal auf ein anderes ROM zu updaten... kumpel von mir konnte es bei der Aktuellen ROM verwenden... allerdings hat es ihn nicht so gefallen weil sich auch die Symbole wenn man auf Menü drückt wie das Hinzufügen/Hintergrund usw. verändern
     
  13. djkroko, 26.06.2010 #13
    djkroko

    djkroko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.12.2009
    also ich hab das bei mir gemacht un nu startet sich mein Desire ständig neu :/
     
  14. eKo

    eKo Gast

    Ich hab´s jetzt mit Basic Kitchen 0.55 ins ROM eingebunden und zwar in das hier RUU_Desire_HTC_WWE_1.21.405.2_only_root_busybox_su2.1_signed was ich hier vom Forum hab.
     
  15. Nocturne1984, 26.06.2010 #15
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    habe aus Sicherheitshalber ein NANDROID-Backup gemacht per Fake-Flash danach die eingespielt und klappt wunderbar, sieht geil und cool aus und da kann ich dann endlich das unnötige zusätzliche Battery-App entfernen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2010
  16. michel7, 26.06.2010 #16
    michel7

    michel7 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Interessant, es hat zumindest teilweise bei einem Stock ROM funktioniert. Die Icons wurden durch neue ersetzt, nur die % Anzeige im Battery Indicator funktioniert nicht.
     
  17. Gitarrenschlumpf, 27.06.2010 #17
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Bei Pays Sense-Rom läuft die zip nicht. Nur mal als Info, damit nicht noch andere User damit auf die Nase fallen.
     
  18. Axileo, 03.08.2010 #18
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Ich verstehe bis Heute nicht warum man bei einem so mordernen Telefon eine solche Batterieanzeige implementiert.
    Da war mein altes W880i um welten besser :D
    Eigentlich möchte ich mein Desire ja recht unangetastet lassen (root usw.) aber bei der Batterieanzeige könnte ich echt schwach werden.
    Was mir super gefällt ist das hier http://fs01.androidpit.info/trss/x79/393379.png
    Ich habe schon im Milestoneforum gesucht. Allerdings kann man die Mod nicht verwenden, da die Stats anscheinend unterschiedlich sind.
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...r-batterie-der-statusleiste-9.html#post406081
     
  19. Gast5050, 03.08.2010 #19
    Gast5050

    Gast5050 Gast

  20. Axileo, 03.08.2010 #20
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Desire ohne Root?
     

Diese Seite empfehlen