%-Anzeige bei der Batterie?

Gibt es denn keine App mit der man die % Angabe darstellen kann?
 
Conbey schrieb:
Gibt es denn keine App mit der man die % Angabe darstellen kann?

Wenn du das Batterie-Icon in der Statusbar meinst: nicht ohne root bzw deodexted ROM.
 
Hallo, habe jetzt alles so gemacht wie in diversen Beschreibungen drin steht, er macht es zwar und installiert es, nur bleibt meine Anzeige so wie sie vorher war.
Woran kann das liegen?
 
Welches Rom hast du denn? einige sind odexed (in der Regel sind das Sense-Roms), da funktioniert das nicht.
 
Vielleicht hilft Dir ja die Möglichkeit Mini-Info aus dem Market zu installieren. auf dem Widget hast Du eine %-Anzeige und zusätzlich den Speicherplatz auf SD und im internen Speicher angezeigt.

Sylvia
 
es gibt ein widget, battstatt. das kann dir auch die %-anzeige anzeigen
 
Ich hätt ja gern die Mod, allerdings funzt die von den XDAs nicht bei meiner CM 6.1.0, nur Bootloop. Ich blick da grad nich durch, welche funztn mit nem Desire GSM SLCD u. CM 6.1.0? Hab den Standard Akku.
 
Du kannst dir ganz leicht eines selber "kochen"!

klick

Voraussetzung ist allerdings auch hier root.
 
  • Danke
Reaktionen: Zocker64 und blackmail
MarkusK schrieb:
Du kannst dir ganz leicht eines selber "kochen"!

klick

Voraussetzung ist allerdings auch hier root.


ob das auch bei android 2.3.1 funktioniert?
 
Wird auf jeden Fall funktionieren, wenn nicht muß/wird Mendoza das Kitchen anpassen.;)

Gruß cargo
 
Das hat eher mit dem Rom zu tun, für das du etwas zusammenbraust. Das kann man allerdings einstellen und so sein Rom etwas aufhübschen :thumbup:
 
MarkusK schrieb:
Das hat eher mit dem Rom zu tun, für das du etwas zusammenbraust. Das kann man allerdings einstellen und so sein Rom etwas aufhübschen :thumbup:

Ja, das Kitchen muß halt die framework-res.apk auch verwenden können!;)
Wenn diese Datei großartig geändert werden würde, dann mußte das Kitchen halt angepasst werden...Das meine ich:D:D

Gruß cargo
 
MarkusK schrieb:
Das hat eher mit dem Rom zu tun, für das du etwas zusammenbraust. Das kann man allerdings einstellen und so sein Rom etwas aufhübschen :thumbup:

hm,na das ding is,das ich mir schon ma was für cargos rom zusamm gekocht hab. und wenn ich die zip jetz flashe, hängt sich mein handy beim start auf und ich muss die rom neu flashen!:(

Tobi
 
Dann mach halt ein Nandroid-Backup und probiere es aus! Hauptsache ist (wie cargo bereits ganz richtig sagte), dass die framework-res.apk stimmt. Die kannst du in der Kitchen auch einstellen. Oder du lädst die besagte framework-res.apk in der Kitchen hoch.
 
hat funktioniert. vielen dank ;)
 
MarkusK schrieb:
Du kannst dir ganz leicht eines selber "kochen"!

klick

Voraussetzung ist allerdings auch hier root.
Hat einwandfrei funktioniert!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.184
Maysi2k
Maysi2k
F
Antworten
5
Aufrufe
2.952
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten