1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anzeige dass man bei jemand anklopft?

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von cxpain, 15.04.2012.

  1. cxpain, 15.04.2012 #1
    cxpain

    cxpain Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
    Wenn ich jemand anrufe der gerade telefoniert, würde ich das auch ganz gerne angezeigt bekommen. Bei jedem alten SE Handy wurde das dann im Display angezeigt. Fürs GN finde ich da keine option.
     
  2. Skargo, 15.04.2012 #2
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Beiträge:
    995
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Interessant. Ich hatte mal ein W995 aber da wurde das m. W. nicht angezeigt bzw. ich habe dann wohl die Option nicht gefunden; wobei ich mir das fast nicht vorstellen kann. Kann es sein, dass diese Anzeige Providerabhängig ist? Ich habe noch nie so eine Anzeige gesehen.
     
  3. cxpain, 15.04.2012 #3
    cxpain

    cxpain Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
    Ich hatte ein K770i. Da stand im Display "Klopft bei Gegenseite an"
     

Diese Seite empfehlen