1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anzeige der Datenverbindung (Sorry, dumme Frage)

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Buehly, 16.04.2011.

  1. Buehly, 16.04.2011 #1
    Buehly

    Buehly Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Hallo, meine Lieben.

    Ich habe seit gestern mein Optimus Speed und bin recht begeistert.

    Ich habe nur den Eindruck, dass die Datenverbindung langsamer ist als bei meinem alten Optimus One.

    Deswegen eine kurze Frage: Ich kann die Anzeige der Art der Datenverbindung nicht recht zuordnen und habe weder im Handbuch noch per Googlen etwas dazu gefunden. (Ich bin manchmal aber ein bisle blind)

    Deswegen meine Frage:

    E steht für Edge?

    G steht für UMTS?

    Oder steht G für GPRS?

    Danke für kurze Rückinfo.

    Buehly
     
  2. Nephi, 16.04.2011 #2
    Nephi

    Nephi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.03.2011

Diese Seite empfehlen