1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anzeige der SIM-Kontakte unterdrücken?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von groovebird, 26.06.2011.

  1. groovebird, 26.06.2011 #1
    groovebird

    groovebird Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Hi,

    nachdem ich unter vielen Schwierigkeiten endlich alles mit Google synchronisieren kann, habe ich unter Kontakte->Anzeige das Häckchen bei SIM rausgenommen. Die Kontakte selber sind aber noch dort drauf, werden halt nur nicht angezeigt (nur die Google Kontakte). Wenn ich nun eine neue SMS schreiben will und aussuchen an wen, dann werden mir jedoch die Kontakte der SIM immer noch angezeigt und auch wenn ich eine Antwort bekomme steht der Kontakt der SIM davor. Wo kann ich das ausstellen?
     
  2. poncho, 26.06.2011 #2
    poncho

    poncho Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Ich wüsste nicht, dass das geht aber kannst du die Kontakte von der SIM nicht einfach löschen?
     
  3. fqr, 26.06.2011 #3
    fqr

    fqr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Hatte das gleiche Problem, habe dann die sim Kontakte gelöscht. Auf die sim passen eh nicht alle Kontakte und man hat ja densync mit Google, als sicherheit.
     
  4. groovebird, 26.06.2011 #4
    groovebird

    groovebird Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Hi,

    ich hatte mir die Kontakte auf der SIM-Karte gelassen, da ich zu Anfang richtig Schwierigkeiten hatte mit dem Abgleich zu Google und dann mehrmals neu angefangen hab mit den Kontakten der SIM.

    Aber stimmt, einfach löschen ist ja das einfachste :) Ich wollte zwar nicht alles bei Google lassen, aber find die Synchronisation schon recht bequem. Bis auf ein Problem was ich einem Thread von heute beschrieben habe.
     
  5. poncho, 26.06.2011 #5
    poncho

    poncho Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Ich hatte anfangs immer noch mit Outlook synchronisiert aber mittlerweile nutze ich nur noch Google und es läuft so weit auch problemlos.
     
  6. groovebird, 26.06.2011 #6
    groovebird

    groovebird Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Hi,

    vielleicht kannst du mir ja auch hier helfen:
    http://www.android-hilfe.de/htc-des...ogle-kontakte-gehen-immer-meine-kontakte.html

    Wenn ich einen neuen kontakt übers Handy anlege und dann synchronisiere, is der Kontakt zwar in der richtigen Guppe aber bei Google immer noch in der Gruppe "Meine Kontakte", obwohl ich im Desire eine andere Gruppe angebe.
     

Diese Seite empfehlen