1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anzeige der SIM-Leitung bei eingehenden SMS

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Y Duos (S6102) Forum" wurde erstellt von samsungandroid, 18.07.2012.

  1. samsungandroid, 18.07.2012 #1
    samsungandroid

    samsungandroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Hallo, nachdem mein geroutetes 6102 nun fast alles kann fehlt mir noch eine Kleinigkeit:
    Bei eingehenden SMS wird die Leitung (SIM1 oder SIM2) nicht angezeigt, sie landen alle im Nachrichteneingang, aber man kann nicht mehr nachvollziehen auf welcher Leitung (1 oder 2) die SMS eingegangen ist. GO SMS pro hat früher einen kleinen roten Punkt mit der Leitungsnummer angezeigt, jetzt leider nicht mehr. Kennt jemand eine Lösung dafür?
     
  2. oldkaeptn, 19.07.2012 #2
    oldkaeptn

    oldkaeptn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S Duos
    Bei mir ist in der Nachricht unten rechts in der Ecke das Symbol der jeweiligen Karte zu sehen.
    Da ich unterschiedliche Farben für Slot 1 und Slo2 gewählt habe kann ich das so unterscheiden.
     
  3. samsungandroid, 20.07.2012 #3
    samsungandroid

    samsungandroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Danke für die Info - ist damit die Anzeige im originalen SMS-Programm gemeint? Eine Unterscheidung nach Farben wäre mir auch recht, aber ich nutze den Nova Launcher, da funktionieren die unterschiedlichen Hintergrundfarben für SIM1 und SIM2 leider nicht.
     
  4. oldkaeptn, 21.07.2012 #4
    oldkaeptn

    oldkaeptn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S Duos
    Ja,

    damit ist der Standard gemeint.
     

Diese Seite empfehlen