Cyanogen OS Anzeige der Wecker-Funktion Aquaris X5 Cyanogen

K

KlausBauer

Neues Mitglied
3
Hallo, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen: Wenn sich die Weckfunktion zur vorgegebenen Zeit einschaltet, bleibt das Display dunkel. Ich kann den Wecker nur ausschalten, wenn ich zuerst den Sartbildschirm aktiviere, was meist und insbesondere bei Dunkelheit etwas schwierig ist. Ich hatte bisher die korrekte Funktion, daß beim Klingeln (oder einem anderen Weckerton) das Display einschaltete und die Punkte" Ausschalten " und weitere Funktonen erschienen. Für einen hilfreichen Tipp danke ich schon im Voraus.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
971
chrs267
chrs267
T
Antworten
2
Aufrufe
1.334
TJbo
T
kruemelgirl
  • kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
1.375
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten