1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bully1896, 09.02.2012 #1
    bully1896

    bully1896 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Phone:
    iPhone 6+, Honor 4x, BB Z30
    Tablet:
    iPad Air
    Wearable:
    Moto 360
    Hallo,ich besitze seit heute das Galaxy Mini und wundere mich,daß der Provider(in meinem Fall Fyve)nicht auf dem Display angezeigt wird.Lediglich im Sperrbildschirm unterhalb der Uhrzeit wird er angezeigt.Nach dem entsperren aber nicht mehr.Kann man das irgendwo einstellen?
     
  2. Jakuline, 09.02.2012 #2
    Jakuline

    Jakuline Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Geht scheinbar nicht. Aber wenn du die Benachrichtigungsleiste runterziehst steht da drin....genügt das nicht?
     
  3. bully1896, 09.02.2012 #3
    bully1896

    bully1896 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Phone:
    iPhone 6+, Honor 4x, BB Z30
    Tablet:
    iPad Air
    Wearable:
    Moto 360
    Ja,das habe ich gesehen!Ist halt Gewohnheit,war bei anderen Phones der Provider weg,war auch kein Empfang vorhanden.Aber gut,muss man halt so hinnehmen.
     
  4. mblaster4711, 10.02.2012 #4
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,165
    Erhaltene Danke:
    617
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    ich sehe ein Ausrufezeichen in einem Dreieck in der Statusleiste, wenn mein Android keinen Empfang hat.
    Und wenn man im Roaming ist, war da auch ein Symbol in der Statusleiste.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen