1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anzeige dreht sich grundlos

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von Tepoo, 20.03.2011.

  1. Tepoo, 20.03.2011 #1
    Tepoo

    Tepoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Hallo,

    ich hab seit knapp ner stunde das Problem das mein Bildschirm sich in vielen Anzeigen einfach auf die Seite dreht, als würde ich das Handy Vertikal halten.

    Programme die das Problem aufweissen sind, Einstellungen und Market, andere habe ich jetzt nicht getestet.

    Wenn ich unter Einstellungen --> Anzeige den Hacken setzte bei "Display Automatisch drehen" geht das Display sofort in den Vertikal Modi. Und ich weiss nicht wieso.
    Ich hoffe jemand kann mir Helfen.
     
  2. TeAc, 20.03.2011 #2
    TeAc

    TeAc Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Dreh mal dein Handy bitte so,dass der "htc" Schriftzug in deiner Richtung kommt,also praktisch wenn es im Hochformat auf dem Tisch steht, dass Kopfstück sich zu dir neigt.
    So wechsel ich immer zwischen Horizontal und Vertikal.

    Wenn es nicht klappt,einfach mal ausschalten und neu an machen.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen