Anzeige E-Mail-Empfang abschalten?

Tiger-Chrisi

Tiger-Chrisi

Stammgast
119
Hallo,

wenn meine e-mails abgerufen werden, dann zeigt mein Galaxy in der Statusleiste (also ich mein ganz oben) den Betreff der Mail schon während dem aktualisieren. Kann man das irgendwo abschalten?

LG Chrisi
 
Hat niemand eine Idee, wie ich das abstellen kann??? Ich finde es nicht so toll, dass jemand, der zufällig mein Handy in der Hand hat, sehen kann wenn ich eine E-mail bekomme. Und der Betreff wird ja auch noch angezeigt.
Kann man das vielleicht bei K9 einstellen?
 
Das solltest du in den Kontoeinstellungen unter "Benachrichtigungseinstellungen" bei K9 machen können: Benachr. bei neuer Nachricht
 
  • Danke
Reaktionen: Tiger-Chrisi
Das könnte es gewesen sein. Ich habe jetzt mal den Haken bei Benachrichtigen bei Syncronisation raus gemacht. Mal sehen, wie sich das auswirkt.

Danke!
Chrisi

Also das war es nicht.... gerade ist eine Mail gekommen und der Betreff stand wieder in der Statusleiste. Da muss ich wohl noch ein wenig ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nur die komplette Benachrichtigung abstellen, dann weisst du allerdings auch nicht das du neue Mails erhalten hast. Du könntest allerdings auf der Projektseite von k9 ein "issue" starten, wenns den Entwicklern interessant erscheint, was ich mir durchaus vorstellen kann, bauen sie die Funktion ein.
 
Danke für den Vorschlag. Ich habe auch die Seite gefunden, wo man ein "issue" anlegen kann. Leider ist das alles auf Englisch und ich habe weder verstanden, was ein issue ist, noch was in dieser Tabelle drin steht.
Kannst Du es mir noch mal erklären, was ich genau machen soll, oder (vielleicht) kannst Du es selbst machen? Das wäre voll nett.

LG Chrisi
 
Mach ich heute Abend, halte das ganze ja auch für sinnvoll.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiger-Chrisi
Schon passiert.
 
Tiger-Chrisi schau doch mal bei K9 Mail unter Einstellungen/Globale Einstellungen/Privacy
die Funktion ist schon implementiert... ;-)
 

Ähnliche Themen

P
  • Psycorax
Antworten
3
Aufrufe
2.387
Keinbockwurst
Keinbockwurst
I
  • iceman808
Antworten
6
Aufrufe
2.130
frankymatt
F
R
  • Rajkman
Antworten
9
Aufrufe
7.597
Neophyte77
N
Zurück
Oben Unten