1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anzeige einer durchgehenden Telefon-Kontaktliste

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von fritz.funkel, 01.01.2010.

  1. fritz.funkel, 01.01.2010 #1
    fritz.funkel

    fritz.funkel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Huhu,

    also meine nächste Frage bringt Euch vermutlich zum Lachen :p ...aber ich möchte einfach die Telefonkontakte von A-Z durchgehen wie ich das bisher von jedem anderen Telefon her kenne z.B. Nokia oder SE. :D

    Unter Kontakte zeigt er mir aber nur für bestimmte Buchstaben ausgewählte 10 Kontakte an - ich weiss nicht mal nach welchen Kriterien.
    Mir ist klar, dass ich mit der Suchefunktion ein paar Buchstaben eintippen kann, dann kommt ein Ergebnis zurück. Aber das möchte ich nicht. :eek:

    Aus verschiedenen Gründen will ich eine sortierte Liste von A-Z durchgehen können und mir nicht vom Stein vorschreiben lassen, welche Kontaktauswahl er mir gerade anzuzeigen gedenkt. :cool:

    Wäre Euch echt dankbar, wenn ihr Rat wisst. Gerne auch dazu wie man mehr als 10 Kontakt in kleinerer Auflösung anzeigen lassen kann. :confused:

    Danke,
    Fritz
     
  2. Gonz, 01.01.2010 #2
    Gonz

    Gonz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Motorola Razr
    also mir werden alle Kontakte angezeigt und nicht nur 10. Kann ich irgendwie gar nicht Nachvollziehen.
     
    fritz.funkel bedankt sich.
  3. fritz.funkel, 01.01.2010 #3
    fritz.funkel

    fritz.funkel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    30.12.2009
    OK. Was eine Schmach. Das hatte ich mal selbst eingestellt und nur vergessen :rolleyes:

    Habe verschiedene Gruppen eingerichtet. Man kann unter Einstellungen angeben, welche Gruppen angezeigt werden sollen.
    Ziemlich fettes Feature: Man hat dann alle Gruppen im Phonen (für alle Fälle) lässt sich aber z.B. nur Friends oder Family in der Liste anzeigen. Die Suchfunktion geht aber nach wie vor über alle Kontakte.

    Also ich muss sagen: Das Androidsteinteil ist mal mächtig durchdacht. :D

    Gruß,
    Fritz

     

Diese Seite empfehlen