Anzeige eingehender Anrufe vor den Lockscreen legen?

P

phyXius

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hatte hier schon gefragt, allerdings denke ich inzwischen, dass es nicht an einem bestimmten Locker liegt. Deshalb nochmals eine Fehlerbeschreibung:

Gerät: Samsung Galaxy S Duos
Android: 4.0.4

Allein mit dem Standard-Lockscreen ist es so, dass mir (aktive) eingehende Anrufe direkt auf dem Display angezeigt werden und ich sie annehmen und ablehnen kann, ohne erst den Lockscreen entsperren zu müssen. Auch mein Alarmdroid-Wecker wird beim Klingeln so angezeigt. Bei allen anderen Kombinationen aus Lockscreen und Launcher (auch anderer Lockscreen mit Standard-TouchWiz) muss ich erst den Lockscreen entsperren, um überhaupt den Anruf oder den Wecker sehen zu können. Bei Alarmdroid gibt es einen Einstellungspunkt "Lockscreen deaktivieren", bei dem extra dabeisteht, dass die Funktion nicht mit jeder Android-Version funktioniert. Aber wenigstens die Grundfunktion Telefonieren müsste man doch entsprechend anzeigen lassen können? Zumal beides auch schon funktioniert hat und erst nach einer Werkseinstellungsrücksetzung durch den Service (bei dem wohl auch Android 4.0.4 aufgespielt wurde; vorher war glaube ich 4.0 drauf) diese Probleme auftreten.

Hat wer einen Tipp, ob es noch irgendwo eine Einstellung zur Anruferanzeige gibt, damit ich gleich sehen kann, ob sich die Lockscreendeaktivierung überhaupt lohnt? :biggrin:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
650
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
802
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.185
gene
G
Zurück
Oben Unten