1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anzeige eingehender Mails und Mailboxanrufe

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von Kickersnase, 16.04.2012.

  1. Kickersnase, 16.04.2012 #1
    Kickersnase

    Kickersnase Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Hi, sorry ich bein das 1. mal hier unterwegs und habe wahrscheinlich eine saublöde Frage:

    Die Anzeige eingegangener Mails bzw. auf der Phone-Mailbox hinterlassener Nachrichten sowie verpasster Anrufe auf dem DESKTOP erlöschen nach wenigen Sekunden. Kann man die Anzeigedauer auf dem Nexus individualisiern.

    Wäre nett wenn sich jemand meldet

    Danke und Gruß
    :blink:
     

Diese Seite empfehlen