1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anzeige für neue Mails

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Studi, 22.10.2009.

  1. Studi, 22.10.2009 #1
    Studi

    Studi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Hi,

    für meine E-Mail-Konten benutze ich das GMail-App und das Mailapp von HTC. Wenn ich nun eine Mail bekomme, macht sich der Hero zwar brav bemerkbar, sagt mir aber nicht, ob und wo ich ungelesene Mails habe.

    Da ich vom iPhone umgestiegen bin, würde ich mir eine Anzeige auf dem entsprechenden App wünschen, wie viele ungelesene Mails sich dort befinden.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Noch eine Frage: ich benutze Labels für das GMail-Konto. Werden die Mails davon auch abgerufen, so dass sich das Telefon bemerkbar macht?

    VG
     
  2. Edge, 22.10.2009 #2
    Edge

    Edge Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Würde mich auch interessieren gibts da was dazu?
     
  3. MrBackslash, 22.10.2009 #3
    MrBackslash

    MrBackslash Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Es gibt zumindest für die HTC Mail App ein Widget welches Dir anzeigt wieviele ungelesene Mails du hast. Gelabelte Mails werden natürlich auch angezeigt solange sie halt ungelesen sind.
     
  4. Studi, 22.10.2009 #4
    Studi

    Studi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Hi,

    das HTC-App zeigt es sogar schon an, nur fehlt das leider beim Google-Mail-App :/

    VG
     
  5. vwsony, 14.11.2009 #5
    vwsony

    vwsony Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Wearable:
    XIAOMI Band
    Hi,
    entstehen bei dir/euch auch Kosten für Mails, die über die Mailapp von HTC gesendet werden?

    Jede Mail die ich über die HTC Mailapp sende (IMAP GMAIL konfiguriert) kostet mich die Gebühr einer MMS. Ist das normal oder soll ich mit meinem Provider (Vodafone) mal in Kontakt treten?

    Gruss + thx im voraus
    vwsony
     
  6. Kageetai, 17.11.2009 #6
    Kageetai

    Kageetai Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    402
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Das habe ich zwar bei mir noch nicht gecheckt aber das kann nicht normal sein! Da solltest du dringend mal bei Vodafone anfragen!!


    Die Labels werden mit abgerufen!
    Du kannst sogar einstellen, welche, wenn du manche nicht auf dem Handy haben willst.

    Wenn du die Benachrichtigungen für jede App richtig einstellst, sollte es eigentlich jedes Mal vom jeweiligen App eine Benachrichtigung in der Status-Leiste geben, auf die du dann klicken kannst und dich zum jeweiligen App führen lassen kannst.
     

Diese Seite empfehlen