1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anzeige im Akku verbrauch?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von amara, 23.10.2011.

  1. amara, 23.10.2011 #1
    amara

    amara Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Kann mir jemand mal erklären, warum hier oben und unten unterschiedliche werte stehen?? Welche zählen? Ist mir das noch nie aufgefallen oder bin ich jetzt doof?
    [​IMG]
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2011
  2. frank_m, 23.10.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Der eine Wert gibt die Laufzeit an, der andere ist der Skalenbereich.
     
  3. amara, 23.10.2011 #3
    amara

    amara Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Was ist bzw für was ist denn der skalenwert? Und welcher wert ist welcher?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. frank_m, 23.10.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Der Skalenwert steht unten. Da, wo er mathematisch auch hingehört. Der Skalenwert zeigt an, auf welchen Zeitraum sich die Skala bezieht. In deinem Beispiel zeigt der Graph den Verlauf von 1 Tag 4 Stunden 59 Min und 12 Sekunden an. Er wird aktualisiert, wenn sich der Ladezustand des Akkus verändert, also wenn ein % mehr oder weniger Kapazität vom Akku gemeldet wird.
     

Diese Seite empfehlen