Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gillan, 04.09.2011 #1
    gillan

    gillan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Fachleute,
    ich habe das Nexus seit einer Woche. Wenn ich es auflade, zählt das Gerät bis 95% korrekt hoch. Danach kann ich es noch 3 Stunden am Netz lassen, es geht nicht auf 100%

    Ich weiß, dass es Batterie-Kalibrierer gibt.
    Aber das Ding ist neu und ich habe nur das pure Android drauf. Nicht gefummelt&gebastelt.

    Was empfelt ihr?

    Danke!

    Ian
     
  2. MrBrunzel, 04.09.2011 #2
    MrBrunzel

    MrBrunzel Android-Hilfe.de Mitglied

    ...die Suchfunktion.
    Wurde schon mehrfach besprochen, z.B. hier.

    Gruß Andreas...
     
  3. Handymeister, 04.09.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Die Suchfunktion!

    http://www.android-hilfe.de/nexus-s-forum/130623-akku-zeigt-nur-96-a.html
    http://www.android-hilfe.de/nexus-s-forum/107664-akku-voll-geladen-zeigt-aber-nur-96-a.html
    http://www.android-hilfe.de/nexus-s-forum/100165-nexus-laedt-akku-nur-bis-95-a.html
    http://www.android-hilfe.de/nexus-s-forum/79518-akku-laedt-nur-bis-95-a.html

    Hier mache ich direkt wieder zu.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.