1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anzeige neuer e-Mails auf Display

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von andreaschatz, 28.10.2011.

  1. andreaschatz, 28.10.2011 #1
    andreaschatz

    andreaschatz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern ein Neo und hatte vorher das Samsung Jet. Android ist für mich also ganz neu.
    Jetzt meine Fragen, die Sufu habe ich vergeblich bemüht::sad:

    kann ich mir die neueste e-Mail direkt auf dem Display anzeigen lassen?
    Also nicht erst in der Leiste oben öffnen?
    ich meine, so wie im Timescape mit Facebook das macht. :confused2:

    Und meine 2.Frage:nachdem ich den Kalender endlich zum laufen gebracht hatte,( mußte mit Werkseinstellung zurück auf los), kann ich die Termine auch auf den Display legen, ohne den ganzen Kalender zu öffnen, das ein
    kleines Fenster aufgeht.


    Bei meinen Kindern auf dem Nokia 5230 geht das.

    und eine letzte Frage:
    kann ich mehrer Anwendungen gleichzeitig aufmachen, auf verschiedenen
    Homescreens? beim Jet ging das, beim Neo habe ich das noch nicht geschafft.

    ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen, denn ansonsten ist das schon ein tolles Handy.

    LG Andrea
     
  2. Jemall, 28.10.2011 #2
    Jemall

    Jemall Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    zu 1. wüsste ich keine Antwort gerade

    zu 2. dafür gibts aufem Market Apps, irgendwas mit Notiz oder Note

    3. Was für Anwendungen? also z.B. Spiele? Also Multitaskingfähig ist das Handy aber ich gleube nicht so wie du dir das vorstellst!
     
  3. andreaschatz, 28.10.2011 #3
    andreaschatz

    andreaschatz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Vielen Dank Jemall für die schnelle Antwort.

    zu 1. vielleicht hatja noch jemand eine Idee
    zu 2 werde gleich mal schauen,danke für den Tip
    zu 3 also nicht mutlitaskingfähig,schade.
    werde mich dran gewöhnen, das offene Betriebssystem macht das wieder
    wett, das sag ich euch.:winki:

    Gruß
    Andrea
     
  4. Jemall, 28.10.2011 #4
    Jemall

    Jemall Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    doch schon Multitasking, also Mukke un gleichzeitig zocken geht schon aber wenn man die Menütaste drückt um zurück zum Menü zugelangen, wird beim erneuten auswählen das Spiel neugeladen!

    Ich hoffe du meintest das! :)
     

Diese Seite empfehlen