1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ucblue, 11.03.2011 #1
    ucblue

    ucblue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen , hab ein XT720 mir neu zugelegt und hab überall im Handy gesucht wie man die schrift grösser bekommt...kann mir einer sagen wie ich den Schriftgrad vergrössern kann? z.B. beim SMS schreiben ist mir alles bisschen zu klein, ich weiß eine Brille wäre eine Lösung aber man hat doch nicht immer eine leseBrille dabei,
    für jede Hilfe wäre ich dankbar

    gruß
    Kalle
     
  2. ucblue, 13.03.2011 #2
    ucblue

    ucblue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo zusammen,

    da ich leider keine Antwort bekomme befürcht ich daß dieses Problem wie hier beschrieben nicht behoben
    http://code.google.com/p/android/issues/detail?id=4547


    ich hab mir mal soweit mit Apps für SMS programme meine leseproblem behoben , das geht soweit auch , schade das man nicht mit systemprogramme wie mit einem BB die schriftgrösse ändern kann...
     

Diese Seite empfehlen