1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anzeige um 180 Grad gedreht (auf dem Kopf stehend)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von sOKRATEs100, 15.08.2011.

  1. sOKRATEs100, 15.08.2011 #1
    sOKRATEs100

    sOKRATEs100 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Hallo Zusammen,

    habe mittels der Suchfunktion leider nicht die passenden Antworten gefunden, deshalb dieser Thread.

    Weiss von euch zufälligerweise einer, ob es eine App gibt, mit der ich z.B. die App 'Musik' um 180 Grad drehen und entsprechend bedienen kann?

    Weshalb brauche ich sowas? Ich habe in meinem Auto in der Mittelkonsole ein Fach, wo ich das Handy schräg nach hinten/unten versenken könnte. Da die Anschlüsse beim Galaxy S leider am oberen Ende des Telefons angebracht sind (hier hat sich Apple was gescheites einfallen lassen) hätte ich immer die blöden Kabel rumhängen, jedes Mal, wenn ich das Handy bedienen und somit rausziehen muss.

    Achja, habe die originale Firmware von Samsung in der Version 2.3.3 drauf und würde sie auch gerne behalten.

    Danke schonmal,
    Dennis
     
  2. neandertaler19, 16.08.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Also mit CM7 geht das definitv, App wüsste ich jetzt gerade keine.
     
  3. sOKRATEs100, 16.08.2011 #3
    sOKRATEs100

    sOKRATEs100 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Ok, danke schon mal für den Input! Vielleicht kennt ja noch einer eine App....
     

Diese Seite empfehlen