Anzeige um 180 Grad gedreht (auf dem Kopf stehend)

S

sOKRATEs100

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

habe mittels der Suchfunktion leider nicht die passenden Antworten gefunden, deshalb dieser Thread.

Weiss von euch zufälligerweise einer, ob es eine App gibt, mit der ich z.B. die App 'Musik' um 180 Grad drehen und entsprechend bedienen kann?

Weshalb brauche ich sowas? Ich habe in meinem Auto in der Mittelkonsole ein Fach, wo ich das Handy schräg nach hinten/unten versenken könnte. Da die Anschlüsse beim Galaxy S leider am oberen Ende des Telefons angebracht sind (hier hat sich Apple was gescheites einfallen lassen) hätte ich immer die blöden Kabel rumhängen, jedes Mal, wenn ich das Handy bedienen und somit rausziehen muss.

Achja, habe die originale Firmware von Samsung in der Version 2.3.3 drauf und würde sie auch gerne behalten.

Danke schonmal,
Dennis
 
Also mit CM7 geht das definitv, App wüsste ich jetzt gerade keine.
 
Ok, danke schon mal für den Input! Vielleicht kennt ja noch einer eine App....
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
338
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten