1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. mawada, 14.11.2011 #1
    mawada

    mawada Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy W. Ich habe zwei E-Mailkonten auf dem Smartphone eingerichtet. Unter Anwendungen E-Mail wird bei einem Eingang die Anzahl der ungelesenen, empfangenen Nachrichten angezeigt. Um nicht immer den Umweg über die Anwendungsebene gehen zu müssen, habe ich Shortcuts auf der Hauptansichtsseite platziert. Hier musste ich allerdings für jedes einzelne Konto einen Shortcut hinterlegen. Ferner wird bei einem Eingang nicht die Anzahl der eingegangenen, ungelesenen Nachrichten angezeigt.

    Kann man das irgendwie einrichten?