Anzeige ungelesener E-Mail Nachrichten im Shortcut

M

mawada

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy W. Ich habe zwei E-Mailkonten auf dem Smartphone eingerichtet. Unter Anwendungen E-Mail wird bei einem Eingang die Anzahl der ungelesenen, empfangenen Nachrichten angezeigt. Um nicht immer den Umweg über die Anwendungsebene gehen zu müssen, habe ich Shortcuts auf der Hauptansichtsseite platziert. Hier musste ich allerdings für jedes einzelne Konto einen Shortcut hinterlegen. Ferner wird bei einem Eingang nicht die Anzahl der eingegangenen, ungelesenen Nachrichten angezeigt.

Kann man das irgendwie einrichten?
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
0
Aufrufe
376
holms
holms
Redmix
Antworten
2
Aufrufe
382
Redmix
Redmix
muffele
Antworten
0
Aufrufe
113
muffele
muffele
Zurück
Oben Unten