Anzeige Verbleibende Akkulaufzeit?

M

Manfred

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo!

Im beigefügten Screenshot seht ihr die Anzeige, die kann doch nur falsch sein bzw. was soll das Aussagen? Dass noch 19 Stunden bleiben bei 9%????

Weiters, wofür steht die obere und untere Zeitangabe? Ich dachte zuerst oben ist die verbleibende, unten die bereits Vergangene? Scheint aber auch nicht zu stimmen?!

Und seit dem neuen Update (oder vom Litning Rom) wird die Anzeige erst resettet, wenn ich den Akku auf 100% lade. Kann man das irgendwie anders auch resetten?

Danke
lg
Manfred
 

Anhänge

  • SC20110716-091642.png
    SC20110716-091642.png
    8,9 KB · Aufrufe: 375
Das ist ein Übersetzungs Fehler, die Anzeige bedeutet das dein Handy seit 19 Std im Betrieb ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Svendrae und Manfred

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
943
Nightly
Nightly
J
Antworten
1
Aufrufe
990
Nick Knight
Nick Knight
Mückenhutzer
  • Mückenhutzer
Antworten
4
Aufrufe
1.038
Mückenhutzer
Mückenhutzer
Zurück
Oben Unten