Anzeige "Vodafone ZuHause" Bereich am N1

surfinsindbad

surfinsindbad

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit neustem ein Nexus One mit Vodafone Tarif und ZuHause Option.
Jetzt stelle ich mir die Frage wo und was angezeigt wird, wenn bzw. dass ich mich im "ZuHause Bereich" befinde???

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!!!
 
Wird nicht angezeigt.

Beim Milestone war oben links ein Symbol. Beim Nexus ist es nicht.

Du erkennst es also nur an diesem unsäglich nervigem piepen, das man leider nicht abstellen kann
 
OK, Danke erstmal....aber sowohl bei Vodafone als auch im Internet finde ich, dass es "im Display" angezeigt werden sollte...also wenn man den Status-Bar "runterzieht"....Das mit dem fehlenden Symbol ist wohl so....

Ich frage mich halt, ob und wenn ja, wo ich das mache, ich die Zelleninfo oder irgendetwas anderes einschalten muss.
 
Wird über Cyanogenmod 0.5.6 angezeigt, wenn man die Notify-Box runterzieht. Kann man aber leider auch nicht deaktivieren.
 
Aha, und was ist dieser Mod???
Aber es muss doch auch Standardmäßig gehen, oder nicht??

Wie ist das denn bei anderen Telefonen??? Ich habe noch ein G1 aber das ist leider auf T-Mobile gebrandet, so dass ich es nicht ausprobieren kann....
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.973
Firetime
Firetime
meckergecko
  • meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
1.708
stetha
stetha
F
  • fischerm250685
Antworten
1
Aufrufe
1.370
marco84
M
Zurück
Oben Unten