1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anzeige von Kontakten

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von ballibum, 05.01.2012.

  1. ballibum, 05.01.2012 #1
    ballibum

    ballibum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hallo Forum,
    ich nutze auf dem HTC Sen XE meine Google-Kontakte der Gruppe "eigene Kontakte". Diese werden unter Kontakte auch angezeigt, so wie ich es gerne hätte. Wenn ich nun auf dem Startbildschirm auf Telefon klicke sind dort Unmengen an weiteren "eingestaubten" Kontakten zu sehen. Kann ich irgendwie anstelle dieser Liste einfach die Liste aus der Kontakte-App anzeigen lassen(am liebsten würde ich diese Telefonfunktion gegen die Kontakt-App austauschen)?
    Vielen Dank
    Balli
     
  2. cargo, 05.01.2012 #2
    cargo

    cargo Gast

    Benutzt doch bitte mal die Suche.

    Alles wurde schonmal genannt.
    http://www.android-hilfe.de/2297440-post2.html

    Ausschnitt daraus:
    Bild dazu siehe Link.

    Und zu.
     
  3. Yadeki, 05.01.2012 #3
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    LG G2
    Wenn normal deine Kontakte nur unter Google speicherst kannst du ja schon mal bei den Kontakten unter Menü / anzeigen alle anderen Anzeigeeinstellungen ausblenden.

    Die Telefonfunktion ist ja eigentlich nichts weiter als die Kontakteapp mit Tastenfeld zum Wählen und Anrufliste.

    Ich würde dir aber mal dazu raten deine Kontakte zu überarbeiten. Das kannst du ja auch bequem am PC machen.
     
  4. ballibum, 06.01.2012 #4
    ballibum

    ballibum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Das hatte ich bereits alles gemacht, aber es werden dennoch deutlich mehr Kontakte angezeigt als in der Kontakte-App. Kann ich alternativ nicht einfach die Verlinkung don Telefon auf die Kontakte-App setzen?
    mfg
    Balli
     
  5. Yadeki, 06.01.2012 #5
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    LG G2
    Nein kann man von Haus aus nicht ändern(eventuell mit einem gerooteten Telefon).
    Aber die Telefonapp ist ja vor allem dazu da um die Anrufliste zu sehen und noch nicht gespeicherte Nummern anzurufen. Für die bekannten Kontakte gibt es die Kontakteapp und die Kontaktewidgets.

    In der Telefonapp werden natürlich alle Kontakte angezeigt die du zum Anzeigen ausgewählt hast. Wenn ich deinen 1. Post aber richtig verstehe hast du dir eine Gruppe "eigene Kontakte" angelegt. Das geht aber nicht nur diese unter der Telefonapp anzeigen zu lassen. (oder versteh ich da was falsch??)

    Am besten wird wohl sein du mistest deine Kontakte mal aus.
     

Diese Seite empfehlen