1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. ItsATrap, 14.06.2012 #1
    ItsATrap

    ItsATrap Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo

    Gibt es eine Möglichkeit, Apps, die ich als .apk heruntergalden und installiert habe, auch in Security-Apps wzb. DroidWall oder LBE anzeigen lasse und konfigurieren kann?

    Entweder bin ich nicht fündig, oder die og. Apps behandelen standardmäßig nur Apps aus dem Play-Store?
    Das würde ich gerne ändern, die Frage ist: Wie?
     
  2. ItsATrap, 19.06.2012 #2
    ItsATrap

    ItsATrap Threadstarter Junior Mitglied

    *Push*

    Keiner eine Idee oder ist die Frage unverständlich?
     
  3. theKingJan, 19.06.2012 #3
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Also bei mir ging das wenn ich mich recht entsinne...

    ...via Tapatalk...
     
  4. Eneco, 19.06.2012 #4
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Eigentlich sollten alle Apps in LBE angezeigt werden. Bei mir ist das auch der Fall.
     
  5. Androcity, 20.06.2012 #5
    Androcity

    Androcity Fortgeschrittenes Mitglied

    LBE:
    Bei mir kommen auch alle - zumindest in Permissions und unten auf Apps. Wenn eine App keine Rechte verlangt oder keinen I-Net-Zugriff kommt sie an anderer Stelle auch nicht (so meine Vermutung)?