Anzeige von Webseiten

C

cordant

Neues Mitglied
0
Hallo,
eigentllich sollte es doch nicht vorkommen das Webinhalte als WAP-Seiten angezeigt werden.
Heute habe ich mal versucht, Autobild.de zu öffnen und. siehe da, die Seite wird von allein als WAP-Seite dargestellt.
Kann man das irgendwie verhindern oder umstellen?
 
Manche Seiten erkennen anhand des übermittelten User Agent ein Mobilgerät und liefern deshalb eine auf Handys abgestimmte Version. Mit dem Standardbrowser ändern kann man das meines Wissens nicht.
Loccy's Better Browser (von xda, und ich glaube der erfordert root, weil er den normalen Browser ersetzt) oder Steel (aus dem Market) können sich auch als iPhone oder Desktop Mac ausgeben.
 
...alles klar, werde ich mal versuchen...
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.113
wakkaluba
W
Mike840
Antworten
6
Aufrufe
2.273
DiSa
D
da.russe
  • da.russe
Antworten
9
Aufrufe
1.618
iLoveMyAndroid
I
Zurück
Oben Unten