Anzeige wieviel Energie das Ladegerät dem Desire gerade zufügt?

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

kann ich irgendwo im Desire, gerne auch mit Zusatzapps, sehen wie viel mA dem Gerät gerade zur Verfügung stehen.
Ich habe nämlich eine meiner Ladeschalen im Verdacht bei weitem nicht die Energie zu liefern die der Aufdruck verspricht.
 
Nabend,

das Tool ZDbox kann die gewünschte Information bieten. :smile:
 
Unter dem Punkt "Battery Info", wobei dort nicht die mA Angabe zu finden ist, sondern nur die Spannung.
 
Ich meine, im Battery Monitor Widget wird auch angezeigt, mit wieviel Power gerade geladen wird...
 
@Blowy

Ich habe folgende Frage irgendwie anders interpretiert:
...wie viel mA dem Gerät gerade zur Verfügung stehen
 
Kiddinx schrieb:
Unter dem Punkt "Battery Info", wobei dort nicht die mA Angabe zu finden ist, sondern nur die Spannung.

das habe ich gesehen aber die spannung sagt ja erst einmal überhaupt nichts darüber aus welche Leistung das gerat zur verfügung gestellt bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Current Widget sollte das können. (Naja, du bekommst zumindest grob die Stromstärke).
 
  • Danke
Reaktionen: Scanna
Thyrion schrieb:
Current Widget sollte das können. (Naja, du bekommst zumindest grob die Stromstärke).

Wie "grob" arbeitet das Tool denn? Denn es zeigt mir bei Anschluss über USB knapp 200 mA was doch arg wenig wären, der USB Port sollte doch 500 mA liefern.
 
Meinst du jetzt bei Anschluss über die Schale oder über das normale Kabel?
Weil über die Schale könnte es ja schon sein, hattest es ja eh im Verdacht oder?
 
Bei Anschluss über das Original USB Kabel das direkt an die primäre USB Schnittstelle meines Rechners geht und ohne Ladeschale oder sonst was direkt in mein Handy.

Die Ladeschale habe ich mit einem Prüfgerät überprüft, und diese ist wirklich defekt da ist wohl ein Wackler oder ein Macken des Controllers dran, da man darüber auch keine Daten mehr sauber kopieren kann, ist schon gemeldet und bekomme wohl eine neue geschickt :).
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
147
Joh
J
B
Antworten
3
Aufrufe
183
holms
holms
Viper73
Antworten
8
Aufrufe
322
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten