1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anzeige wird unten abgeschnitten!

Dieses Thema im Forum "Zenithink Forum" wurde erstellt von turk, 06.07.2011.

  1. turk, 06.07.2011 #1
    turk

    turk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Einen wunderschönen guten morgen.

    Nachdem ich es mit Hilfe guter Tips geschafft habe mein Gerät auf Android 2.2 zu flashen, habe ich nun ein Problem mit der Anzeige.

    Schlicht, die Anzeige ist zu groß. Der untere Rand wird nicht dargestellt. Dies ist insbesondere in den Anwendungen von Nachteil, in denen im unteren Bereich Buttons etc. vorhanden sind.

    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Problem beseitige?

    Herzliche Grüße
     
  2. turk, 06.07.2011 #2
    turk

    turk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    außerdem hatte ich bei meiner letzten Frage die Antwort erhalten, dass das Tool "Mini Info" mir sagt, welches Display (1024X576 oder 1024X600) mein Gerät hat.

    Habe mir das Tool geholt, es sagt mir aber leider nix dazu.

    Gibts ne andere Möglichkeit oder bin ich zu deppert, dass Tool richtig zu interpretieren?
     
  3. MrXYZ, 06.07.2011 #3
    MrXYZ

    MrXYZ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Nimm mal Android System Info .Unter System und Screen wird die Auflösung angezeigt.
     
  4. turk, 07.07.2011 #4
    turk

    turk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Herzlichen Dank..habe es gefunden...

    nun muss ich nur noch herausfinden, warum die unteren Zeilen nicht angezeigt werden..das was angezeigt werden solll nicht auf den Bildschirm passt.....
     

Diese Seite empfehlen