Anzeige wird unten abgeschnitten!

T

turk

Neues Mitglied
0
Einen wunderschönen guten morgen.

Nachdem ich es mit Hilfe guter Tips geschafft habe mein Gerät auf Android 2.2 zu flashen, habe ich nun ein Problem mit der Anzeige.

Schlicht, die Anzeige ist zu groß. Der untere Rand wird nicht dargestellt. Dies ist insbesondere in den Anwendungen von Nachteil, in denen im unteren Bereich Buttons etc. vorhanden sind.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Problem beseitige?

Herzliche Grüße
 
außerdem hatte ich bei meiner letzten Frage die Antwort erhalten, dass das Tool "Mini Info" mir sagt, welches Display (1024X576 oder 1024X600) mein Gerät hat.

Habe mir das Tool geholt, es sagt mir aber leider nix dazu.

Gibts ne andere Möglichkeit oder bin ich zu deppert, dass Tool richtig zu interpretieren?
 
Nimm mal Android System Info .Unter System und Screen wird die Auflösung angezeigt.
 
Herzlichen Dank..habe es gefunden...

nun muss ich nur noch herausfinden, warum die unteren Zeilen nicht angezeigt werden..das was angezeigt werden solll nicht auf den Bildschirm passt.....
 

Ähnliche Themen

H
  • husvun41
Antworten
9
Aufrufe
2.022
DJ1CU
DJ1CU
M
  • Murphy67
Antworten
1
Aufrufe
1.120
Murphy67
M
K
  • klefli
Antworten
0
Aufrufe
1.419
klefli
K
Zurück
Oben Unten