1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anzeigebilder im Telefonbuch

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von K-Maro88, 25.07.2012.

  1. K-Maro88, 25.07.2012 #1
    K-Maro88

    K-Maro88 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Hallo Leute,

    ich möchte ganz gerne in meinem Telefonbuch auch Anzeigebilder.
    Zumindest von den Leuten, die ich auch mit Facebook syncronisiert habe.
    Zur Zeit habe ich nur bei denen ein Anzeigebild, bei denen ich es auch manuell eingestellt habe.
    Wenn ich bei den sonstigen Kontakten auf "Bearbeiten" drücke, kann ich nur Bilder aus dem S-Memo,Galerie oder "Foto aufnehmen" auswählen.

    Woran liegt das???:confused:
     
  2. Deesign, 25.07.2012 #2
    Deesign

    Deesign Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    217
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy 7 Edge
    Liegt an ICS... Such im Market nach HaxSync, dann kannst du deine Bilder wieder mit Facebook synchronisieren.
     

Diese Seite empfehlen