Anzeigefehler bei SMS Unterhaltungen

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

in letzter Zeit kommt es sehr häufig vor, dass mein Desire mir die SMS Unterhaltung mit einem Kontakt unter dem Namen von jemand anderem anzeigt.

Wenn man dann zurück zur Übersicht springt und den Eintrag wieder auswählt stimmt der angezeigte SMS Dialog. Das ganze ist dennoch sehr nervig/irritierend.
 
Nutzt du ein naderes SMS-App ausser das Standart zum Bsp. Handcentsms?
 
Ich habe bis vor 1 Wochen WebSMS zum versenden der SMS genutzt, welches die SMS auch in den Eingang rein schreiben kann.
Hab die SMS von der Zeit auch noch im Eingang, da ich die nur einmal im Monat lösche.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.651
cbpanther1
C
J
Antworten
2
Aufrufe
22.567
advocate
A
T
Antworten
2
Aufrufe
3.807
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten