1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. chrix, 06.08.2011 #1
    chrix

    chrix Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und habe seit 2 Tagen das Ace.
    Nachdem ich nun fast alle Funktionen ausprobiert habe, bleibt mir eine doch Rätselhaft.

    Und zwar habe ich die Uhr aufs Sartdisplay gezogen. Sobald man sie antippt, wird Uhrzeit und Wetter angezeigt.
    In der unteren Leiste verändern sich dann die Symbole (Wecker, diashow, music und home), oben rechts erscheint das Displaysymbol welches bei antippen das Display verdunkelt und bei längerem draufhalten, das Display komplett abdunkelt.

    Kann ich diese "Uhrfunktion" so einstellen, das dies mein Homescreen wird?
    Finde die Funktionen und die Wetteranzeige einfach praktischer.

    Hoffe hab mich verständlich ausgedrückt.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen