Anzeigen lassen wie viel freie SMS in nicht-D1 Netze verfügbar sind?

kolibree

kolibree

Dauergast
225
Hey Leute, bräuchte mal wieder eure Hilfe.. ^^

Es gibt ja jetzt die neuen Verträge bei T-Mobile. Bin jetzt von meinem Complete M (59€) in den gleich teuren neuen Complete L gewechselt. Da gibts für mich zum gleichen Preis noch die 40 Frei SMS und 120 Freiminuten dazu.

So, die Sache ist jetzt die:
Ich bräuchte irgendeine Anzeige, wo ich sehe wie viel ich von meinen 40 frei SMS ich noch habe. Ein normaler SMS Counter wird mir nichts bringen, da meine meisten Kontakte D1 haben und dahin is ne SMS kostenlos.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
614
Johan
J
M
Antworten
4
Aufrufe
690
maik005
maik005
Simbian
Antworten
1
Aufrufe
248
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten