1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anzeigen lassen wie viel freie SMS in nicht-D1 Netze verfügbar sind?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von kolibree, 04.11.2010.

  1. kolibree, 04.11.2010 #1
    kolibree

    kolibree Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Hey Leute, bräuchte mal wieder eure Hilfe.. ^^

    Es gibt ja jetzt die neuen Verträge bei T-Mobile. Bin jetzt von meinem Complete M (59€) in den gleich teuren neuen Complete L gewechselt. Da gibts für mich zum gleichen Preis noch die 40 Frei SMS und 120 Freiminuten dazu.

    So, die Sache ist jetzt die:
    Ich bräuchte irgendeine Anzeige, wo ich sehe wie viel ich von meinen 40 frei SMS ich noch habe. Ein normaler SMS Counter wird mir nichts bringen, da meine meisten Kontakte D1 haben und dahin is ne SMS kostenlos.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen