Anzeigename der Kontakte

A

All40NE

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, kann ich irgendwie einstellen, dass mein MS2 mir nicht die Facebook Namen anzeigt, sondern die Namen die ich selbst eingebe?
 
Soweit ich weiß ist das nicht moeglich. Das problem hatte ich auch und hab keine loesung gefunden :/

via Milestone 2 und der neuen android-hilfe.de App
 
All40NE schrieb:
Hallo, kann ich irgendwie einstellen, dass mein MS2 mir nicht die Facebook Namen anzeigt, sondern die Namen die ich selbst eingebe?

Ich glaube man kann das Facebook-Telefonbuch ausblenden. Wenn man Facebook einfach nicht mit Motoblur verknüpft sollte es auch schon gehen.

Nutze Facebook als App ohne Motoblur und habe keinerlei Probleme. Namen werden wie im Kontaktebuch eingetragen von googlemail übernommen.

Wenn du natürlich Facebook weiterhin per motoblur nutzen willst (wie ich es jetzt beim 2. Lesen verstanden habe), dann gibt es wohl keine Möglichkeit.
 
Ich hab auch keine Möglichkeit gefunden. Benutze jetzt letztendlich auch die Facebook App. Und hab die Gsichtsbuch Verknüpfung im Motoblur gekappt.
 
Probiere mal Go Contacts aus da kannst Kontakte rausfiltern die keine nummern enthalten.
Ist sehr benutzerfreundlich und übersichtlich.


Mfg Amboss
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
2.961
rihntrha
R
I
Antworten
3
Aufrufe
979
lulli
lulli
M
Antworten
1
Aufrufe
2.240
jayfkay
jayfkay
Zurück
Oben Unten