1. All40NE, 20.05.2011 #1
    All40NE

    All40NE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, kann ich irgendwie einstellen, dass mein MS2 mir nicht die Facebook Namen anzeigt, sondern die Namen die ich selbst eingebe?
     
  2. ThomasMiles, 21.05.2011 #2
    ThomasMiles

    ThomasMiles Fortgeschrittenes Mitglied

    Soweit ich weiß ist das nicht moeglich. Das problem hatte ich auch und hab keine loesung gefunden :/

    via Milestone 2 und der neuen android-hilfe.de App
     
  3. TroubleCame, 21.05.2011 #3
    TroubleCame

    TroubleCame Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaube man kann das Facebook-Telefonbuch ausblenden. Wenn man Facebook einfach nicht mit Motoblur verknüpft sollte es auch schon gehen.

    Nutze Facebook als App ohne Motoblur und habe keinerlei Probleme. Namen werden wie im Kontaktebuch eingetragen von googlemail übernommen.

    Wenn du natürlich Facebook weiterhin per motoblur nutzen willst (wie ich es jetzt beim 2. Lesen verstanden habe), dann gibt es wohl keine Möglichkeit.
     
  4. Baumkuchen, 23.05.2011 #4
    Baumkuchen

    Baumkuchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab auch keine Möglichkeit gefunden. Benutze jetzt letztendlich auch die Facebook App. Und hab die Gsichtsbuch Verknüpfung im Motoblur gekappt.
     
  5. Amboss, 24.05.2011 #5
    Amboss

    Amboss Android-Hilfe.de Mitglied

    Probiere mal Go Contacts aus da kannst Kontakte rausfiltern die keine nummern enthalten.
    Ist sehr benutzerfreundlich und übersichtlich.


    Mfg Amboss
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android anzeigenaMe