Aocos N19+ Tablet, 9.7" IPS-Screen, 3G, Bluetooth

@limad
Ich habe in einem anderen Forum gesehen, dass du den "alufolien-mod" inzwischen auch probiert hast, wie sind deine Erfahren diesbezüglich?
Auch wenn ich anfangs euphorisch glaubte das Problem in den Griff bekommen zu haben, leider ist dem noch immer nicht so.

@christoph
Ist ein ROM-Update auf die aktuelle Version aus deiner Sicht zu empfehlen? Welchen Mehrwert bzw. welche Verbesserungen ergeben sich daraus?

Vielen Dank euch beiden für die Auskünfte!

Gruß der "wieder weiterbastelnde" xcopy ;)
 
Hallo zusammen,

womöglichist der ein oder andere leicht angesäuert weil ich mich bzgl. der Bilder so lange nicht gemeldet habe, aber das soll sich nun ja wieder ändern!
Gerne würde ich aus dem China-Tablet das Bestmögliche herausholen und gerade weil wir so wenige mit dem Ding sind, müssen wir doch zusammenhalten ;)
Nachdem die Idee mit der Alufolie, zumindest bei mir, die UMTS-Funktionalität nicht nachhhaltig verbssern konnte, würde ich mich nun eher in Richtung ROM-Update umschauen, um das Problem evtl. softwareseitig beheben oder zumindest eingerenzen zu können. Davon abgesehen, wäre ICS sicherlich auch schon eine Bereicherung, wenn es lediglich im WLAN-Modus liefe.
Hat jmd. von euch das Aocos schon gerootet? Evtl. ein alternatives ROm gefunden? Sämtliche Erfahrungswerte würden mich Interessieren, danke!

Gruß
xcopy
 
  • Danke
Reaktionen: limad
Hi an alle, auch xcopy!;-)

LEider hab ich jetzt erst reingeschaut.
Momentan habe ich noch ne Folie drin, bei einem Tablet hats funtioniert beim anderen habe ich immer noch fehler.
Nun habe ich mir eine bleifolie geholt und werde es nächste Woche nochmal versuchen.

Melde mich bezüglich einer besserung.

Leider noch kein neues ROM raus original war das letzte 2.336.
Schau ma mal was sich die nächste Zeit noch alles tut.

LiMaD
 
xcopy schrieb:
Ist ein ROM-Update auf die aktuelle Version aus deiner Sicht zu empfehlen? Welchen Mehrwert bzw. welche Verbesserungen ergeben sich daraus?

Hi,

ich hab die Version 2.3.5. installiert momentan, und meine, eine flüssigere Touch-Bedienung festzustellen. Das Wechseln des Desktops geht einfach schneller.

Gruss

Christoph
 
Hallo,

das Aocos N19+ lässt sich mit SuperOneClickv2.3.3 einfach rooten. Beim ersten Versuch zeigt es an, das Tablet sei bereits gerootet, das traf aber nicht zu, also durchlaufen lassen, fertig.

Benötigt wird dafür außerdem der USB-Treiber für das Tablet und "VTC Driver Installer v4.01 for 2000_XP.exe".

Gruss

Christoph
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
130
katykitty
katykitty
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
299
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten