AOD bei niedrigeren DPI

Klar ist das ein bisschen nervig, daher Backup gemacht. In App Settings im Menü exportieren wählen und dann hat man eine xml Datei, welche man bei einer Neu Installation dann wieder importieren kann.
Und ob es EXAKT genau so aussieht, weiß ich jetzt nicht aber Statusleiste ist kleiner, Tastatur für SIM Pin Eingabe ist kleiner usw.
Solltest es einfach mal ausprobieren.
Fang mit der system_ui an, starte neu und schau nach ob es dir gefällt.
Das geht auch mit den Einstellungen, der SMS App, den Kontakten, dem Kalender usw.

@Metallica: Es macht wenig Sinn die Datei zu teilen, da ja jeder von uns wohl verschieden Apps installiert hat und daher die Datei mit Apps welche ich habe und du nicht bei dir keinen Sinn macht.

Gruß
mkpcxxl
 
Ich hab das mit den "AppSettings" probiert und einige Apps auf 580 dpi umgestellt. Allerdings sehe ich (so gut wie?) keinen Unterschied zu vorher. Muss man neben der DPI-Einstellung noch irgendwas ändern?
 
Also ich habe erst mal auf 560 dpi gestellt (je kleiner die dpi, desto größer der Unteschied) und dann noch bei jeder App die ich verändert habe noch "Apply res to widgets" aktiviert.
Was es genau bringt, weiß ich nicht so genau es hat bei mir zumindest auch keine Nachteile.
Ach ja kleiner wie 560 solltest du nicht stellen, da es dann Probleme mit den Apps gibt.
Gruß
mkpcxxl
 
Man kann (zumindest bei Nicht-LG-Apps) problemlos kleinere Werte als 560 einstellen. Ich gehe teilweise sogar auf 420.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
2.317
Johan
J
M
  • Gesperrt
  • mkpcxxl
Antworten
1
Aufrufe
1.132
JC00P3R
JC00P3R
D
  • don1st
Antworten
8
Aufrufe
2.116
Marcel
Marcel
Zurück
Oben Unten