1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AOKP Build 27 (ICS ROM) Softkeys

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von crisb2411, 01.03.2012.

  1. crisb2411, 01.03.2012 #1
    crisb2411

    crisb2411 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Hallo liebe Community,

    ich habe gerade die oben genannte ROM auf meinem Nexus S installiert und ich bin zu 99,99% begeistert und würde die ROM auch gerne auf meinem Gerät lassen, aber...

    Aber es gibt eine Sache die mich richtig stört. Und zwar sind in der ROM vom Galaxy Nexus die Tasten (Home, Back...) auf dem Screen fest integriert. Leider nicht dies unnötig Platz weg und sind ja auch total überflüssig da des Nexus S ja die Tasten selber hat. Meine Frage an euch ist nun ob ihr wisst wie ich diese aus der ROM entfernen kann. Ich habe zwar schon in den Einstellungen geguckt, kann aber leider nichts passendes dazu finden.

    Gruß Cris

    PS: Auf dem Screen sieht man was ich meine!

    [​IMG]
     
  2. Adinoid, 01.03.2012 #2
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    1. Du bist in einem Falschen Unterforum gelandet (wird hoffentlich verschoben)

    2.
    Deine Lösung - hier der passende Thread dazu http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-nexus-s/186682-rom-android-open-kang-12.html
     
    crisb2411 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen