1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mrlollog, 09.07.2012 #1
    mrlollog

    mrlollog Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin nochmal!
    Ich möchte mir AOKP von hier [ROM][ICS][22.06] AOKP for Bravo - Build 39 - Good news everyone! - Stock HBOOT only - xda-developers auf mein Desire flashen! Leider habe Ich keine Ahnung, was im Thread on XDA über irgendwelche 180 mb die ich benötige gesagt wird. Hat das was mit dem Arbeitsspeicher bzw RAM zu tun? Außerdem würde Ich gerne wissen, was es mit dem HBOOT auf sich hat, worüber ja ebenfalls bei XDA geredet wird.

    Es wäre nett wenn mir jmd eine kurze Anleitung schreiben könnte, was ich nun alles machen muss, um das Rom flashen zu können!

    Danke im Vorraus und macht weiter so!

    Lg MrLollog
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
  2. M!dN!ght, 09.07.2012 #2
    M!dN!ght

    M!dN!ght Android-Lexikon

    Dass muss dich nur interessieren, wenn du den Data++ Hboot benutzt, sonst nicht.
     
  3. ulixes, 10.07.2012 #3
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Hi,

    die 180 MB beziehen sich auf die Größe von /system.
    Wenn Du nie einen anderen hboot geflasht hast oder S-on bist, ist das ok :) Denn auf dem stock hboot sind 250 MB /system ;)

    Gesendet von meinem BravoS
     
  4. mrlollog, 10.07.2012 #4
    mrlollog

    mrlollog Threadstarter Erfahrener Benutzer

    nochwas : ich habe nun die RUU mit Android 2.3 geflasht und weiter nichts gemacht, bis auf root mit unrevoked 3. Heißt das ich kann das ROM ohne Probleme flashen?

    LG
     
  5. ulixes, 10.07.2012 #5
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Ja

    Gesendet von meinem BravoS
     

Diese Seite empfehlen