AOKP|ICS|Android 4.0.4

Probiers mal damit!! easytether für USB
Die Version ist eingeschränkt, Vollversion ist nicht gerade günstig.

Über Bluetooth solls damit gehen foxfi

W-Lan geht anscheinend immer noch nicht. Erst mit dem 3.0Kernel

Lass bitte das Doppel posten, hier gibts ne lange Editierzeit.

USB-Debugging aktiviert?? Einstellungen-->Entwickleroptionen
 
Zuletzt bearbeitet:
DAnke hab ich schon versucht ... erfolglos :/

Bluetooth hat probleme gehabt. Wollte nun mit der fix.zip Datei den Fehler beheben.
Folge: Handy startet nicht mehr (seit 30 bootanimation) ??

Muss ich es jetzt neu flashen ? :/
 
Last als aller erstes mal das Doppel posten von Anleitungen oder anderen Dingen.wenn jemand hier nicht gleich antwortet liegt es vielleicht daran das wir ne Lösung suchen und ganz neben bei mussen einige auch noch arbeiten so wie ich.oft stehen die Dinge die nicht gehen direkt im aller ersten Post. Falls es vergessen wurde dann aber bei der jeweiligen quelle. In der Regel xda. Und ganz ehrlich.englisch ist bei vielen nicht lang her also vielleicht selbst mal googeln um anderen zu helfen denn wir müssen uns auch durch diese Dinge lesen.ist echt nicht böse gemeint aber war. Zu dem Problem im playstore nach easytheter für thetering suchen sowie swiftp für Datenaustausch. Weiter einfach USB debugging aktivieren für die Massenspeicher

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir geht Bluetooth in der Regel beim Neu Start

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
xx_PREDATOR_xx schrieb:
Wollte nun mit der fix.zip Datei den Fehler beheben.
Dieser Fix war doch nur für die b36. Für die aktuelle Milestone6 ist sie Sinnlos.

Muss ich es jetzt neu flashen ? :/

aokp_galaxysl_milestone-6.zip nochmal drüberflashen, wenns dann nicht geht, flashen wie in der Anleitung, Wipe, Format, usw...
 
Beim ersten einschalten geht es nicht.reboot machen und dann geht es

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
gude moje weiß einer wie ich meine fb kontakte sync bekomme also ich bekomme die nicht angezeigt und unter sync steht das die sind aber ich bekomme die nicht angezeigt
 
facebooksync wurde aus der aokp entfernt
 
  • Danke
Reaktionen: SonnyB
ja könntest du nehmen.Das werde ich mal versuchen.
Habe gerade gelesen das dass aus ICS generell raus ist
 
bins auch am testen THX

TOP hat gefunzt geil

jetz noch was für video Aufzeichnung finden wär überlst geil
 
Zuletzt bearbeitet:
wo bekomme ich dem mp3 player vom s3 her
 
Bin über RemICS und CM9 von dhiru mittlerweile hier angekommen.
Gestern geflasht und bis jetzt noch keinen Crash erlebt! :thumbup:

Bei den vorigen ROMs hatte ich ständig System-Abstürze sobald ich Google Navigation öffnete, oft auch bei Maps. Das Display zeigte nur die Startsequenz von Navigation auf dunklem Hintergrund, das dauerte eine Weile, dann kam die Meldung dass Navigation nicht antworte und man konnte wählen: Warten oder Abbruch - was aber egal war, denn danach fror entweder das System ein oder stürzte gleich ab.

Bin ziemlich angetan von dieser ROM, hat so viele nette Details, der tolle Launcher, dieser Helligkeits-Slider usw. - schon toll.

EDIT
"Härtetest" im Auto, Navigation bleibt beim Start hängen, kurze Zeit nach dem Drücken der Auswahl "Abbrechen" schmiert das System ab.
Bin mir fast sicher dass das an der App und nicht am System liegt - warte ich nun auf ein Maps-Update oder wechsle ich zurück zu Gingerbread?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute,
ich wollte grade die milestone6 installieren, aber könnt ihr mir sagen wie ich das machen muss?
nicht das ich jetzt das handy zerlege.
 
seite 24 post nr#233 wird alles genau beschrieben einfach mal durch klicken und lesen
 
Ok, danke.
 
Bei mir bleibt manchmal (heute schon 2x) die Systemuhr rechts oben stehen und geht erst wieder nach neustart weiter. Allerdings das uhr-app läuft ganz normal weiter ?
Weiß jemand was ? :) Hab milestone 6
 
Hallo leute ich hab folgende frage problem...ich hab jetzt auf kpq geflasht alles okay bis dahin root über cwn is auch alles kalr jetzt nur meine frage kann ich von kpq direkt auf build 40 oder einen anderen build von aokp/ics flashen wenn ja oder nein wo sind eigentlich diese roms zum downloaden ich finde hier keinen einzigen download...oder ich bin einfach zu vernoopt...

Vielen Dank für eure Mühe
 
Schaue bei aokp cm9 auf der ersten Seite nach dort findest du alles

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.852
Schesam
S
H
  • Himmelskrieger
2
Antworten
35
Aufrufe
7.190
DDKPlayer
D
X
  • xx_PREDATOR_xx
Antworten
3
Aufrufe
1.111
Olli von G
Olli von G
Zurück
Oben Unten