AOKP|ICS|Android 4.0.4

Wie bekomm ich eigtlich wieder root ? Hab von anfang an keinen mehr ...

Gesendet von meinem GT-I9003 mit AOKP|ICS|Android 4.0.4
 
Die aokp ist von aus aus gerootet.Wenn du CWM willst brauchst du es nur im playstore runterladen.
 
Wie sieht es mit Videos aus? Kann man weiterhin AVI und WMV vom standard Dateibrowser abspielen?

MfG
 
CWM kann nichts machen , sagt er findet SuperUser ned , obwohls drauf ist O.o
 
Starte CWM indem zu lange die Power Taste drückst (wenn es an ist), dann dort Reboot und Recovery auswählst. Dann rebootet es in CWM.
 
Also ich habe jetzt schon viele Custom Roms ausprobiert und bei dieser hier werde ich bleiben! Sie ist super schnell, sieht sehr schön aus und hat viele features (z.B overclock bis 1,3GHz.) und Vertauscht extern und Internen Speicher, und und und. Also ich kann die Rom nur empfehlen. Aber eine Frage ist noch und zwar, wie sieht es mit Overclock aus? Was bringt es 300MHz mehr zu haben? Und wird dadurch das Akku viel schneller leer?

MfG
 
Der Akku geht etwas schneller lerr, aber die 300mhz mehr werden nur übertaktet wenn sie auch benötigt werden, bei spielen z.b.

Beim Surfen wird es warcheinlich bei 1Ghz bleiben.

Overlocking bringt mehr Leistung, halt etwa 1/3 mehr, was man bei der Alltäglichen nutzung aber nicht stark spüren dürfte, beim Surfen, einfachen apps brauch man sie nicht, aber bei GTA 3 werden sie für ein par fps mehr sorgen.

Find die Rom auch Super!
 
Ohne dieses Forum würde ich nie auf deise Roms kommen, dank!!
Aber eins ist noch und zwar, wie kann man die SD Karte sicher entfernen? Wenn ich sie einfach rausziehe, bekomme ich ne Benachrichtigung wo steht das die SD Karte unerwartet entfernt wurden ist.

MfG
 
Root ist geht bei mir nicht ... selbst UMS will nicht meint root rechte fehlen , aber SU meldet sich nede ...
 
Moin.. Gibt es auch ne Möglichkeit auf 4.o.4 von der KPU umzusteigen ohne das man App & dann Daten Verlust hat?

Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk
 
backup von sms und apps machen und dann alles wieder restoren nach dem flash.wenn du root hat nim titanium für apps und für die sms würde ich im store mal suchen hab grad keine app parat.Kontakte würde ich auslagern nach google.
 
kann noch jemand bestätigen, dass Bluetooth nicht funktioniert?

mfg
 
Bestätiegen nein, getestet aber nicht, nutze es nicht, zur Datenübertragung hab ich Dropbox und gDrive =)

Bluetooth ist am PC nur um mit den PS3 Controller zu spielen.
 
ok danke! nach einem neustart geht es wieder. aber nochmal zu meinen 2 fragen, kann man die video codecs nach installieren? und wie kann man die speicherkarte sicher entfernen? finde diese option nicht

mfg
 
Speicherkarte zieh ich immer raus :), aber danach muss ich neustarten. Nutz doch USB Verbindung.

Codes weiß ich nicht, dafür braucht man einen Video Player, schau mal im Play Store , oder im Forum bei Apps.
 
Kann man auch irgendwie den original Datei Manager wieder installieren? Den der jetzt drin ist mag ich irgendwie nicht

mfg
 
Nimm einen einfach aus dem playstore

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie installiere ich eigentlich mit dem Videoplayer vom s3.muss ich ich den über cwm installieren? Als ich die Datei entpackt habe und installieren wollte kam das die nicht installiert wurde

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App


Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie heißt der denn vom play store?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.854
Schesam
S
H
  • Himmelskrieger
2
Antworten
35
Aufrufe
7.195
DDKPlayer
D
X
  • xx_PREDATOR_xx
Antworten
3
Aufrufe
1.111
Olli von G
Olli von G
Zurück
Oben Unten