AOKP|ICS|Android 4.0.4

Bei der Rom funktioniert alles außer Videoaufnahme/Wiedergabe. Die aokp hat die basis von der cm9 unterschiede sind im Grunde nur ein paar tweaks.ich behalte die aber im Auge da sie wenn die fertig ist die Speicher nicht getauscht sind wie bei der aokp

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei den ICS Rom geht sehr viel!, es sind nur so kleine Dinge, die nicht so wichtig sind.

1. Videoaufnahme, die kann man eh vergessen, die Qualität ist grausam, abgesehen vom Micro.

2. Flash, habt ihr eig. die Flash App instaliert?, ich hab Flash noch nicht getestet, brauche es aber eh nicht, wenn ich zuhause bin hab ich dafür mein PC, wenn ich unterwegs bin über 3G ist mir das zu groß für 3G, bzw. mein 3G ist eh immer gedrosselt und das dauert dann zu lange.
 
Ja habe den Flash Player 11 aus dem Play Store. Bei mir ist es so das die Bilder schneller als der Sound ist. Und es liegt 100% nicht am Video, weil ich mehrere getestet habe

MfG
 
Also bei mir lief das mit Flash Videos glaub damals auch net so gut, aber ich nutze eh die Youtube app, da leuft alles spitze!
 
So cm9 ist auf der speicherkarte jetzt muss nur noch Handy geladen werden

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok ich bitte um eine Rückmeldung. Dann Flash ich sie sich drauf, wenn die was bringt

Mfg
 
Bis jetzt leuft alles etwa gleich gut, soll laut Olli etwas besser laufen, aber Wifi ist buggi.
Antut hat sie 2600, also ~300 Punkte mehr als bei AOKP.

Akku Screenshots kommt morgen.

Habe ihn wegen Flash eben gefragt.
 
Okay dann bitte antworten wenn Flash funktioniert, danke

Mfg
 
Er testet es gerade.
 
Gibt's schon Rückmeldungen der Rom?

MfG
 
Noch nicht, ich hab ihn mal angeschrieben.
 
Ok, vielen dank. wie schreibst du eigentlich so schnell zurück? Bist du ein Roboter? :D
 
Nein, Olli ist afk, denke Morgen gibs Rückmeldung. Ich werd dich infomieren.

Ich hab Sofort E-Mails vom Forum eingestellt wenn jemand antwortet. Und Google Talk zeigt mir sofort an wenn ich eine neue Mail habe, dann bekomme ich immer im Rechten Bildschirmrand (unten) eine Push Nachricht, und muss sie anklicken, und dort dann den Link, und schon bin ich im Thread. Die Push Nachrichten bekomme ich auch angezeigt wenn ich in einen Spiel bin, dann kurz Steam Interface öffnen, und Windows Drücken und schon kann ich im Forum anworten.

Hier einen Rückmeldung von ihn:

So ich bin jetzt seit gut 5std mit dem Handy am rumspielen und accu steht bei 67%.wenn die rom auf einem anderen Kernel wäre fände ich es besser.als ich auf aokp war lief die mit 1,3ghz.aber nur weil ich nen freund bin von oc.ich werde auf der Cm9 erstmal bleiben.der wlan Bug hat sich erledigt habe die rom ein 2.mal geflacht jetzt ist das weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beats Audio Anleitung wurde ergänzt, siehe 1. Post unten.
 
Super danke.hat er sich auch zu Flash geäußert? Und kann ich diese Rom einfach über diese hier installierten?

Mfg
 
Schau mal im Thread zu CM9, hab in geupdatet eben =)
 
Antwort für den Dropbox Ordner

@Himmelskrieger

/data/system/dropbox is not part of "DropBox" it is part of the Android OS DropBoxManager (not related at all to "DropBox").

http://android.stackexchange.com/que...system-dropbox

Und noch ein UPDATE =)

Bugs:
-UMS storage.
-Video Record.
-Video codecs.
-Theter (wifi,usb). Bluetooth works.


Build 1:
-Sync sources build 36(17/05).
-Initial build.
-Deleted Nova launcher
-Add prebuilt apps (ums fix,solid explorer,apex launcher)
-Add vurrutKER from sources.

Build 2:
-Sync sources build 37(28/05).
-Replaced apps (file explorer and apex) (now upload when is build, no changes)
-Add last commits dhiru(Alpha5+camerafix+vibro)
-Add lines to init to enter on pm_debug (arindam).
-Small changes to kernel ,better sleep..(in to wakelocks).
-Add omx test.
 
So ich werde die neue bulid Rom direkt mal testen. ist die nämlich besser als die CM9

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk 2
 
Ich werde am nächsten wie mein i9003 komplett neu aufsetzen incl. Speicherkarte denn dann kommt eine 32er rein

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Entweder ist jetzt mein Handy schrott oder die neue Bulid nimmt keine SIM karten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.844
Schesam
S
H
  • Himmelskrieger
2
Antworten
35
Aufrufe
7.128
DDKPlayer
D
X
  • xx_PREDATOR_xx
Antworten
3
Aufrufe
1.103
Olli von G
Olli von G
Zurück
Oben Unten