Aokp|ics|i9003

Werde da noch mehr Updates kommen? Z.B das Bluetooth wieder funktioniert, die Kamera, Google Play vorhanden, und noch mehr. Eine frage bleibt aber noch und zwar, mit welchem Takt läuft das Handy?

MfG
 
1Ghz Taktrate

Es werden sicherlich noch Updates kommen ;), aber das dauert.
 
Hi,

also Wlan funktioniert bei mir super! und über die SD Karte kann ich auch nicht klagen.
Für mich jetzt die beste Custom rom! Vielen Dank!

MfG

Der ursprüngliche Beitrag von 22:59 Uhr wurde um 23:33 Uhr ergänzt:

Also das der Takt wirklich 1000MHz sein soll kann ich nicht glauben,
DIe obere Vorder und rückseite sind schon verdammt heiß. Sodass es schon
sehr sehr unangenehm ist das Handy in der Hand zu halten

MfG
 
Hat euer i9003 die gleiche cam wie das i9001? Bei uns funzt die cam noch garnicht. Wäre mal interressant zu wissen wegen den treibern.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
DDKPlayer schrieb:
Hi,

also Wlan funktioniert bei mir super! und über die SD Karte kann ich auch nicht klagen.
Für mich jetzt die beste Custom rom! Vielen Dank!

MfG

Der ursprüngliche Beitrag von 22:59 Uhr wurde um 23:33 Uhr ergänzt:

Also das der Takt wirklich 1000MHz sein soll kann ich nicht glauben,
DIe obere Vorder und rückseite sind schon verdammt heiß. Sodass es schon
sehr sehr unangenehm ist das Handy in der Hand zu halten

MfG

Das mit der Hitze war bei mir anfangs auch. Aber nach einem Reboot war es wieder weg. aber ist wirklich nur 1000mhz das zeigt das antutu benchmark ergebnis

Der ursprüngliche Beitrag von 15:26 Uhr wurde um 15:31 Uhr ergänzt:

Mir ist noch aufgefallen dass die rom die interne und externe SD vertauscht :D

ich hab ne 32 gb SD card drin und sie wird bei mir als eingebauter speicher angezeigt
 
Ja das mit dem Speicher vertauschen find ich ist eine schöne sache. aber da funktioniert leider swype nicht mehr und man kann nicht mehr datentausch zwischen pc und handy machen. Ich habe aber noch eine wichtige frage und zwar, wie hat der hersteller denn den Nova Launcher auf dem i9003 drauf bekommen? Ich möchte das auch auf der Original ROm 2.3.6 drauf installieren. Kann mir da jemand helfen?

MfG
 
Ist schon ein nächstes Update in sicht?
 
Es gibt eins ;D, von gestern.
 
Ich glaub ich werd ned schlau draus .. wie flash ich denn das ICS drauf ?
Bin das ja mit Odin eigtlich gewohnt , aber wenn ich mir das verzeichniss so anschauen werd ich einfach nicht schlau draus -.-
 
Instalation:
Alles passiert auf eigene Gefahr!, ihr habt durch das Rooten und aufspielen von CWM bereits die Garantie verloren!

Was braucht man:
-Ein Galaxy S I9003
-Root
-KPQ oder KPQ
-Micro SD Karte
-30 Minuten Zeit

Als erstes Laden wir uns Carbon Runter.


Nun kopieren wir die heruntergeladene Zip auf die Micro SD Karte
und starten neu in die Recovery

Dort machen wir ein Backup.

Und anschließen machen wir ein Full Wipe (Factory, Cahce, Dalvik Chache, Battery)
Anschließen instalieren wir die Miui.zip per Install Zip from SD>Choose Zip from SD Card

Nun booten wir es neu, dies dauert etwas länger, nach dem Boot Logo sehen wir die Android Boot Animation, dies dauert nun etwas, nach ein par Minuten sehen wir den Einrichtungs Assistenten von Carbon (Falsch vorhanden), dort befolgen wir die Anweisungen, und haben nach etwa 5 Minuten ein Fertig eingerichtetest Carbon.
 
Dankeschön , das mir für heute abend zu viel arbeit , mache ich morgen ;)
 
Bitte =)
 
Ein Acceleration und ein WLAN Patch gibt es nicht für die Cutom Rom oder?

MfG
 
Jetzt hab ich ein kleines Problem , alles so gemacht , aber die ZIP wird nicht angenommen er startet die installation und bricht dann wieder ab ... muss die ZIP MIU heisen oder ost das egal ?


edit:

Hab nun mal auch ne andere Rom (MUI^^) getestet gleicher fehler steht hinten immer dran (Status7)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider vertauscht die ROM auch nicht Internal und Externel SD. Und wenn ich den SD Swap Mod installiere statet das Handy nicht mehr. Also ab wieder zur originalen Firmware.

MfG
 

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.288
okidoki99
O
T
Antworten
1
Aufrufe
2.138
tigernewskai
tigernewskai
R
Antworten
0
Aufrufe
2.730
rethus
R
Zurück
Oben Unten