Aokp ics

aber mit welchem Rom machste dann den nvflash ?
 
Ich benutze nvflash nicht. Bei mir kommt als nächstes Beast wieder rauf.

Oder was meinst Du? Du brauchst nvflash doch nicht, wenn du eine Zip und CWM hast.
 
Achso, DU warst beim CWM :D

Ja, nach Methode 1. ;)
 
Danke , dann werd ich das auch mal so probieren.

Schon seltsam die recovery.img ist nur etwas mehr als 4 MB groß, kein bootloader usv. ??
Und das funktioniert ?
 
Ich weiß gar nicht mehr, wie groß das war...
 
satmuffel schrieb:
Danke , dann werd ich das auch mal so probieren.

Schon seltsam die recovery.img ist nur etwas mehr als 4 MB groß, kein bootloader usv. ??
Und das funktioniert ?

Ja, das funktioniert. Die zip braucht nur wenige Dateien zu schreiben, denn es sind ja nur die paar recovery Befehle.
 
ok, das hatt geklappt, danke euch beiden ! :thumbsup:
mein CWM geht wieder und das ohne die Daten zu verlieren, super.

Sieht so aus das als ob durch den flash von EdenX2.7.1PQI3GNTFS, das CWM recovery überschrieben wurde; hab jetzt die recovery.img in dem Rom auch gleich mal ersetzt durch die CWM recovery.img.

Hoffe das Rom geht dann auch noch beim nächsten flash.:rolleyes2:

Na dann könnt ich ja mal ICS testen, oder! :drool:
 
Ja, wenn du keine Camera und kein Microfon brauchst.

Ich bin gerade dabei das AOKP ICS #35 zu kompilieren, wenn du also bis Morgen wartest, kannst du die aktuellste Version ausprobieren :)
 
So, Build 35 ist fertig (Link auf Seite 1)
 
Ich geb Dir noch ne CHance! :lol:
 
fühl mich jetzt auch mal angesprochen und werde es am WE mal testen.
muß aber erst wieder TB draufmachen wg. den Einstellungen.
 
@Deanna, ich glaube aber nicht, dass dein deep söeep bug wech ist :-(

und an alle, nicht vergessen,
1. alle wipes, incl. Dalvik machen
2. nur das ICS ROM flashen
3. erst nach erfolgreichem start erneut ins recovery und superuser.apk und gapps flashen.
4. Nach der installation der superuser.apk unter ROM Control / Leistung die Governor Einstellung auf "performance" ändern.
5. Laßt dem ROM erstmal ein bischen Zeit, um alle Sachen zu syncronisieren, danach sollten dann keine "waits" und so mehr kommen.

Also dann, viel Spaß :)
 
Tapatalk 2 ist mit der Rom gut lesbar.

Habe noch manchmal reboots,rom ist aber auch erst einen tag drauf


Danke Harvey
 

Ähnliche Themen

S
  • Scapas
Antworten
3
Aufrufe
2.318
harvey186
harvey186
harvey186
  • harvey186
7 8 9
Antworten
179
Aufrufe
19.904
ladam
L
M
  • MetalPoldi
Antworten
3
Aufrufe
2.304
MetalPoldi
M
Zurück
Oben Unten