AOKP maguro 4.2. Einstellungsprobleme Wlan/3G + Akku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mayo90

Mayo90

Neues Mitglied
5
Hallo,
habe vor kurzem die AOKP maguro aufgespielt, leider habe ich das gefühl dass
die Akkulaufzeit noch schlechter ist als die Stock 4.2.
Ausserdem Wollte ich die Farbe der Wlan/3G Symbole ändern. Seitdem sind sie Grau mit Funktion.

Info:
Installationsguide
Galaxy Nexus (GSM)
Android 4.2.1
Kernel-Version:
3.053-ZenSERIES_v11
bbedward@ADA #134

Danke im Vorraus
 
Gibt es einen vernünftigen Grund, warum du das hier im Hauptforum des GNex postest, und nicht im dazu passenden AOKP-Thread? :blink:

Vor allem lese ich nur Feststellungen, keine Fragen...
 
Rootkix schrieb:

Ist das nicht ein Guide zur Installation?

Lion13 schrieb:
Gibt es einen vernünftigen Grund, warum du das hier im Hauptforum des GNex postest, und nicht im dazu passenden AOKP-Thread? :blink:

Vor allem lese ich nur Feststellungen, keine Fragen...

Tatsächlich war ich mir nicht bewusst, dass ich es auch dort hätte Posten können. -> Bitte Verschieben bei gelegenheit.

Die Frage ist ob sich Performence-probleme beheben lassen durch anderen Kernel etc. und ob ich meine WiFi/3G Symbole wieder Farbig bekomme.
 
@Mayo90
Edit: Habs gelöscht damit es nicht zur Verwirrungen kommt.
Kann sein. ;) Habe beim Überfliegen der CR nur das Thema zur deiner Rom gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rootkix
Kein problem, ist aber ne andere Rom als die meine.
Wie gesagt: WiFi/3G sind mit funktion aber farblos/grau. Und performance schwächelt bzw. akku ist schnell leer. Bräuchte 'ne lösung für mehr Saft und bissel Farbe.
 
Dann frage doch einfach in dem verlinkten Thread nach, oder lese die letzten Seiten. Dort wirst du mit Sicherheit mehr Infos finden als hier im Hauptbereich, wo niemand mit AOKP etwas zu tun hat... :)
 
Gut, wird gemacht.

Kann geclosed werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.540
Speedboat
S
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.479
Speedboat
S
Mayo90
Antworten
3
Aufrufe
1.356
Dirk64
Dirk64
Zurück
Oben Unten