1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AOKP MS6final Xperia Neo - Kamera ???

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo" wurde erstellt von Z22SE, 30.07.2012.

  1. Z22SE, 30.07.2012 #1
    Z22SE

    Z22SE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2012
    Hallo. Ich habe mich nun auch endlich mal hier angemeldet. Ich brauche mal fachkundige Hilfe zum Thema AOKP Custom ROM.

    Ich habe seit Tagen gelesen und gesucht... Weder bei XDA, noch in anderen Foren habe ich etwas wirklich aufschlussreiches gefunden.

    Ich hatte vor kurzem AOKP auf meinem Neo installiert. Ich bin total begeistert von dem ROM. Jedoch funktioniert die Kamera nicht richtig. Das ist soweit ich erfahren habe, auch ein bekannter Bug. Nun ist im Xperia Developers Abteil von XDA die AOKP MS6final-compileTD erschienen.

    Könnte mir jemand sagen, ob die Kamera bei dieser Version nun funktioniert? Ich finde die Einstellungsmöglichkeiten bei AOKP gut. Zum Beispiel 2G im Standby usw. Wenn jemand natürlich einen guten ROM kennt, der das auch kann, bin ich natürlich offen für Tipps.

    Ich danke euch schonmal im Voraus für die Hilfe. :thumbup:
     
  2. Dexxmor, 01.08.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Ausprobieren? Soll eine gängige Methode sein ;)
     
  3. Z22SE, 04.08.2012 #3
    Z22SE

    Z22SE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2012
    Eine sehr gute Idee :cool2:

    Die Frage zielte eigentlich darauf ab, das Ganze zu umgehen. Sollte es nicht gehen und ich möchte wieder auf den Stock ROM zurück, kostet das etwas Zeit... Zeit, die mir für gewöhnlich fehlt. Daher nahm ich an, dass hier vielleicht jemand schon Erfahrung damit gemacht hat und mir einen Tipp dazu geben kann.

    Aber anscheinend war das wohl zu viel erwartet...

    Dennoch danke.
     

Diese Seite empfehlen