AOKP | Pyramid | April 30 | Milestone 5 | 4.0.4

Habe auch seit ein paar Tagen den Build 40 laufen. Ist für mich bislang die angenehmste Rom. :)
 
Das muss ich zustimmen, kommt mir ein ganzes Stück schneller als CM9 vor!
Und auch die Einstellungsmöglichkeiten sind echt phänomenal :cool2:
 
Ich weiss ja nicht was Ihr macht, aber die non SenseRom's knallen mein Akku leer, da kannste bald bei zugucken, ohne apps zu installieren, über nacht 20-30%
 
Tyrion schrieb:
Ich weiss ja nicht was Ihr macht, aber die non SenseRom's knallen mein Akku leer, da kannste bald bei zugucken, ohne apps zu installieren, über nacht 20-30%
Beschwer dich bei HTC dafür, dass man der Community so viele Steine in den Weg legt..
 
Sollte keine Beschwerde sein, habe gehofft, das man dagegen was machen kann. Das jetztige Rom hält viel länger, und die ist Sense4

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e
 
Auch logisch, weil man bei Sense-ROMs die HTC Libs besser reinhacken kann. Bei AOSP sieht die ganze Geschichte anders aus. Deshalb sagte ich ja, beschwer dich bei HTC.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
917
OneGamer
O
T
Antworten
0
Aufrufe
2.091
TheFstX
T
TomTim
Antworten
83
Aufrufe
25.765
SycomX
S
Zurück
Oben Unten