[AOKP-ROM] *08.06.12* [OTA] [B38] RebelROM v1.3.1 Final [FLUXI-Kernel] [Tweaks]

die rom ist super:thumbsup:
 
Neue Version 1.2 via OTA verfügbar :D
 
Kann man bei dem ROM die Helligkeitswerte im Automatikmodus ändern?

Wenns es dunkel ist, ist mir der Bildschirm zu hell und umgekehrt.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Hmpf, wieso will schon wieder kein MMS Versand/ Empfang funktionieren. Mit der Stock Rebel klappte es, mit ner gethemeten nicht mehr ... strange.
 
Hat es von Euch einer geschafft, daß die externe SD unter Systemeinstellungen/ Speicher auftaucht ?
 
Mayday schrieb:
Hat es von Euch einer geschafft, daß die externe SD unter Systemeinstellungen/ Speicher auftaucht ?


Ja bei mir ist sie da vorhanden ;)
 
Chris1996 schrieb:
Ja bei mir ist sie da vorhanden ;)

Verrätst Du mir auch wie ? ;)

...und trotzdem wird die auch im Explorer unter "external SD" gemountet, bzw. angezeigt ?
 
Naja bei mir ist halt emmc= externe sd
Sdcard = interne ;) also alles wird normal angezeigt und ich musste nichts machen... was genau ist den dein Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Über das App RemountSD wird die externe SD als "external SD" und nicht als emmc im Explorer angezeigt, aber dadurch taucht sie in der Speicherverwaltung nicht auf und somit kann ich z.B. auch keine Fotos direkt drauf abspeichern, da das System die Karte nicht als solche erkennt.
 
Kann man die Gapps auch via OTA bekommen? Und bekommt man es irgendwie hin das die taschenlampe auf dem lockscreen funktioniert? bei mir schaltet sich das handy dann einfach aus wenn ich lange auf den Aus button drücke... Option ist natürlich aktiviert. Schön wäre es wie bei Miui wenn man die Home taste drücken könnte um die auf dem Lockscreen zu aktivieren. :)
 
Eben habe ich auf die v1.2 geupdatet und nun sind wieder einige Apps im Market weg. :cursing:

Habe den Market Fix schon 5x probiert, aber es tut sich nichts. :confused2:
 
Ich bekomm die Google Apps nicht drauf :/ kein GMail in Sicht nach 3 maligem Flashen...
 
Gmail ist auch nicht auch nicht mehr in den Gapps drinnen...


Bitte schön....
 

Anhänge

  • Gmail.apk
    2,7 MB · Aufrufe: 103
Wo bekommt man die denn dann her ohne manuell zu installieren? Ausm Market? Und was ist dann überhaupt noch in den Gapps ? Aber danke für den Upload :) Diese Methode wie in den AOKP Einstellungen beschrieben mit den DPI funktioniert nicht :(
 
Mayday schrieb:
Eben habe ich auf die v1.2 geupdatet und nun sind wieder einige Apps im Market weg. :cursing:

Habe den Market Fix schon 5x probiert, aber es tut sich nichts. :confused2:

Hast du die dpi geändert?
 
Westi01 schrieb:
...Diese Methode wie in den AOKP Einstellungen beschrieben mit den DPI funktioniert nicht :(


Äh doch :thumbup: du musst nur alle schritte befolgen !
 
Und siehe hier bzgl. GApps: Google Apps - RootzWiki

Also ich hab die DPI auf 160 und alles funktioniert....die phone_dpi_fix.zip nach dem flashen drüber und telefonieren etc. ohne FC ist auch kein Thema mehr...
 
Also soweit funzt die Rom sehr gut, im Gegensatz zur v1.0 konnte ich nun keine gröberen Fehler mehr feststellen. Danke Chris1996, tolle Arbeit - gefällt mir sehr gut!

Einer ist mir aber dann doch aufgefallen! :)

Die "Lichtsensor-Stufen" unter "Eigene Hintergrundbeleuchtung" lassen sich nicht mehr speichern. Auf "Apply" gedrückt, raus und wieder rein - und da dann ist alles wieder auf Standard!

Kann das einer bestätigen?

Und noch ne Frage: Auf welchen AOKP-Build setzt die Rom auf? Mir kommen die Reaktionen auf einzelne Beleuchtungsstufen wieder sehr träge vor, dass wurde in der aktuellen AOKP-Builds bereits behoben/optimiert (siehe Omega 4.0 z.B. - da geht das recht flott).

*Be a Rebel*
 
Danke für die Hilfe Jungs! Klappt jetzt :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.986
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Pr0TuRk38
Antworten
67
Aufrufe
18.837
dernettemann
dernettemann
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.148
karu2003
K
Zurück
Oben Unten