[AOKP-ROM] *10.05.12* bezke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry für die frage ( hab mich lang nimmer damit beschäftigt)

aber ich hab auf meinem sgs2 z.Z. AndyXRom 5.3 laufen (XLPB)

kann ich da diese rom einfach drüber bügeln oder muss ich erst per stockrom auf das originale 4.0.3 updaten? (wegen bootloader?)
 
ist diese Andy AOKP oder Samsung?

[CM9][*12.05.12*]
 
Sammy.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
dann würd ich zum fullwipe raten... oder probierst es erst mit wipe cache/wipe dalvik cache und unter mount and storage format system. vorher backup! kann funktionieren, muss aber nicht. aber sollte es nicht rund laufen dann fullwipe!

[CM9][*12.05.12*]
 
okay ich versuchs :p danke vielmals. meld mich wieder
 
chucky_xxl schrieb:
okay ich versuchs :p danke vielmals. meld mich wieder

nimm direkt cm9 oder hydra-h2O ;) :D
Haste mehr Freude dran ;)

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
Vorallem etwas was man "Support" nennt :D
 
da ich mir das gnex zugelegt hab wollte ich fragen, obviell jemand dieaen thread übernimmt...bezke wird sich nachnach seinemexamen sicher wieder kümmern das regelm. updates kommen...

send with gnex
 
da hat wohl jemand Probleme mit dem tippen auf dem Nexus ;)
 
:D

send with gnex
 
Ich nutze die Custom ROM zwar nicht, aber die Updates kann ich wohl im OP einfügen. Auch wenn ich bald ein SGS3 mein eigen nennen darf, werde ich hier weiter anwesend sein.
Wenn jemand, der die Custom ROM auch selbst nutzt, das machen möchte, wär das natürlich noch besser.
 
Geht nicht nur um das einpflegen der Updates, sondern auch um den ganzen Thread Opener einfach sauber und klar zu halten ohne immer nur auf ein neues Update zu verweisen :)

Wenn du das gerne machen möchtest, schauen wir mal ansonsten wenn nicht würde ich den Thread übernehmen, aber ein User ist mir lieber der den Thread schmeißt :)
 
Ich bin hier meist mehrmals am Tag online und kann das gerne übernehmen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dann eröffne einen neuen Thread, poste mir den Link zum Thread per PN und ich baue den Opener ein und verweise hier auf deinen Thread.
 
danke penner:D:thumbup:

[CM9][*12.05.12*]
 
Alles klar.
Werde ich nachher machen, wenn ich zu Hause bin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

derpennerwinter
  • derpennerwinter
Antworten
7
Aufrufe
2.552
derpennerwinter
derpennerwinter
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.138
karu2003
K
A
Antworten
75
Aufrufe
12.213
antsa
A
Zurück
Oben Unten