[AOKP-ROM] *10.05.12* bezke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, nacht dem ersten mal display einschalten war es 7.00. nach dem 2ten mal um 8.30 bei der arbeit war es immer noch 7.00...

wobei ich das revidieren muss. es lag nicht am kernel, sondern an dumm adw ex. einmal neu gestartet und alles läuft, auch MIT thoravukk 2.41
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
@Wiesel:
Welchen Kernel nimmst Du z.Zt.? Bzw., welcher ist Top!?
 
@Wiesel: Kannst Du schon was zum Akkuverhalten sagen?
 
Der fürnehme Hr. Weaslie nimmt den thoravukk v 2.41 oder wahlweise den 2.30, ebenso wie ich. Wobei ich dessen nicht würdig bin:scared:

P.S.: Wieso glaubt ihr eigentlich alle, daß der Ahnung hat:lol::lol::lol:

Btw.: Akkuverhalten ist bei beiden gut bis (vorsichtig)sehr gut aber fragt mich bitte jetzt nicht wie ich das definiere, den das ist wie immer subjektiv:winki:
 
Hi,
finde nur den neuen thoravukk
Kann mir jemand den 2.30'er uppen? Der 2.41 soll Prob's machen...
 
Eben.
Da gilt ausprobieren. Chaos hat ja kompatible Kernel im Opener erwähnt :)
 
crumbs schrieb:
@Wiesel:
Welchen Kernel nimmst Du z.Zt.? Bzw., welcher ist Top!?
wie mareis schon bemerkt hat: thoravukk ftw!! in verbindung mit dem rom hier: v2.41 :D
hab auch die anderen schon durch: vokuhila, siyah, abyss etc. pp. zurück komme ich immer wieder zu thoravukk...
PeeKayOne schrieb:
@Wiesel: Kannst Du schon was zum Akkuverhalten sagen?
thoravukk 2.3 und 2.41 schenken sich wenig bis garnichts, sind beide top...
der 2.41 ist ein tick schneller...
mareis1973 schrieb:
P.S.: Wieso glaubt ihr eigentlich alle, daß der Ahnung hat:lol::lol::lol:
sie wissen eben was die stunde geschlagen hat :lol: weasel ftw ;)
 
Kann man das Einhorn :scared: gegen den Bootscreen von Sakaschi austauschen??
 
Jup da musste das Wiesel fragen, der hat ihn glaube ich schon extrahiert

P.S.:Komme mir schon vor wie sein Sekretär
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
  • Danke
Reaktionen: Chris1996
Also diese ROM beinhaltet AOKP, das ist klar - es werden auch Sachen von CM9 übernommen, ist das richtig? und dann noch von CNA? Und wenn ja, was ist CNA? :)

2. Wie tausche ich den Bootscreen aus, bzw wo bekomme ich gute her? :)

3. Wo bekomme ich Themes für das ROM her? oder suche ich einfach noch AOKP Themes allgemein?

Interesse am ROM bekundet^^
 
@ bobby

bootscreens in /system/media packen...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
da ist ne bootanimation.zip - die einfach ersetzen?!

Bei der Checkrom gings einfacher mit der Kitchen :p - da musste sowas aber auch geflasht werden...
 
CR machte es nur hinter deinem Rücken ;)
Und ja ersetzen :)
 
für die leute die die density runter regeln:

http://db.tt/FXdI5Usj

ist die gemoddete phone.apk

ohne die wird das telefonieren kritisch :D
einfach nach /system/app drücken, rechte setzen und es funzt auch mit dem telefonieren ;)

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, Saka oder Bezke.. Wobei in der Rom von Saka die extra einstellungen alle zusammen sind und bei Bezke die Galasy s2 einstellungen ne extra app sind wenn ich richtig gesehen habe.. 1:0 für Sakaschi^^
 
gewürzwiesel;3139668 schrieb:
für die leute die die density runter regeln:

http://db.tt/FXdI5Usj

ist die gemoddete phone.apk

ohne die wird das telefonieren kritisch :D
einfach nach /system/app drücken, rechte setzen und es funzt auch mit dem telefonieren ;)

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2


Wie meinen?? Was passiert denn wenn man es nicht aktualisiert? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

derpennerwinter
  • derpennerwinter
Antworten
7
Aufrufe
2.548
derpennerwinter
derpennerwinter
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.136
karu2003
K
A
Antworten
75
Aufrufe
12.207
antsa
A
Zurück
Oben Unten