[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kjetal schrieb denk ich bei da Akku raus und reboot. falls ich das richtig verstanden hab...network Signal zeigt 1900 an..Empfang aber gut laut dem androidgesicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Bandit
Die Anzeige liegt daran das es eine Mix Ril aus cm9 und miui ist und die Miui Ril einen Anzeige Bug hat. Das soll gefixt werden. Bei Cm9 war das anfangs auch der Fall bis die Ril gefixt wurde.

Zum Deepsleep , Akku raus, kurz warten und neu starten, wenn dann immer noch kein deepsleep BetterBatteryStats nehmen und schauen was den DS verhindert.

SGS II Cyanogen Mod
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos und Bandit
Ick hab Akku raus und BatteryStats gewiped. Neu starten und es werden mir nun schon mal nur noch 17% (vorher 34%) angzeigt.

Und nun geht auch der DS bei CPU Spy. Danke Leute!!!

Jetzt fehlt nur noch die Antwort auf meine Frage zum Go Kalender Widget, wieso dort nicht die Farben der jeweiligen Kalender angezeigt werden. Wohl auchn Bug, hatte ich bei CM9 schon und bei Lightning war's genauso!
 
Wenn überhaupt sollte man battery stats nur wipen wenn der Akku voll ist:) nur dann zeigt es wenn überhaupt effektive zahlen an.

Und nein, schlimm ist es nicht:)

Lade das Handy dann auf und mach den Wipe dann nochmal.

Zu dem Widget kann ich nichts sagen, nutze ich nicht.

SGS II Cyanogen Mod
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bandit
Hallo zusammen,
ich habe mir heute auch das ROM installiert und bin sehr zufrieden. Aber habe trotzdem mal kurz ne Frage :) !

Wenn ich meine Kontakte aufrufe ist das nicht sehr stimmig mit den Farben. Das passt nicht zum Rest. Das ist mit Blau und weiß. Gibt es eine Möglichkeit das Theme farblich anzupassen?

Ich hatte vorher das Checkrom und Kitchen Pro. Gibt es sowas für das Rom auch?

Nicholas
 
gibt es eine möglichkeit Daten Netzwerk schneller einzuschalten? jedes mal in die Einstellungen zu müssen dauert ewig...:D
 
widgets ;)

Aber obs eins für ICS gibt weiß ich nicht ..
 
Geht doch über die Toggles in der Statusbar. Alternativ Apps wie QuickSettings. Aber wozu?
 
Neuer Build
Post 1 aktualisiert .. Changelog steht noch aus ;)
 
Ist doch vorhanden :)

Changelog :
1.2
New weather panel, fixed Status bar button, translation improved, new Cm base, New Aokp, new Google play market, new battery indicators , a way more energy saver, and feels faster.
 
Ril aber leider immer noch nicht gefixt und das ist was was mich stört. Auch wenn Bezke vom anderen Aokp RoM was an der klatsche hat , besser finde ich das andere auf grund dessen trotzdem.

Wer da nun von wem klaut lassen wir mal dahin gestellt wobei schon auffällig ist das die Builds von Bezke immer zuerst kommen ;)
 
@bandit

sorry .. habe nicht jede minute aktualisiert :p
 
Was hats mit diesem Ril auf sich? Bin heute gar und hab kein Bock mich da einzulesen ... mecss aht mich angesteckt mit Rückenschmerzen

Vermutlich hat er den im #2 Post grade geschrieben als du hier das Update gefahren hast
 
aber hat nicht bezke ihm geschrieben wie erst den ril beseitigt?
 
Ne, weil schon wieder klein Krieg war ;) Kindergarten halt.

Gut laufen aber beide RoMs , dass steht ausser frage , wobei ich es wie gesagt schon auffällig finde das das hier immer kurz nach dem anderen kommt.


@ Bandit

Kjetal schrieb:
Die Anzeige liegt daran das es eine Mix Ril aus cm9 und miui ist und die Miui Ril einen Anzeige Bug hat. Das soll gefixt werden. Bei Cm9 war das anfangs auch der Fall bis die Ril gefixt wurde.

Du bekommst Permanent volles Signal angezeigt auch wenn du keinen Empfang oder wenig hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Bandit
hat das sonst noch irgendwelche auswirkungen .. akkulaufzeit ?
Oder ist das dann ''nur'' ein Anzeigefehler ?
 
Nein, eigentlich nicht, dass war Panik mache von Kandidat 2 :rolleyes2: Die 2 haben beide was am Sender wobei Kandidat 2 ( Bezek ) noch schlimmer ist als Kandidat 1 ( Paradoxx )

Es wechselt halt zwischen Miui und CM9 Ril . Alles in allem nix wichtiges , mich stört es trotzdem :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Pwned
Ach das war es, ich erinnere mich. Naja die ROM läuft soweit gut. Scheiss auf die Anzeige :D. Andererseits, wenns schon mal gefixed wurde, sollte es doch auch hier möglich sein ... abwarten!
 
Morgen kommt wohl nochn update. Er hat wohl wat vergessen zu implementieren.
 
Maaan :S
Wieso muss der das immer auf sendspace hochladen :banghead:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.138
karu2003
K
A
Antworten
75
Aufrufe
12.213
antsa
A
C
Antworten
15
Aufrufe
5.982
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten