[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut xda ja ... bin noch am modden dranne, dann kommt sie druff. Allerdings meint einer, dass SMS crashend würde!
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Wenn du es drauf hast teste es bitte und gib Bescheid:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Na aber sicher doch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Falls mit RIL die Signalanzeige gemeint ist, dann ja hab grad 3 Balken hier im Zimmer
 
Die ist gemeint. Also funktioniert sie...Supa :thumbsup:
 
Sie bewegt sich also ? Vorher war es so das sie Permanent volles Signal angezeigt hat obwohl kein volles Signal da war, teste mal noch SMS bitte :)
 
Autsch ... bezke und paradoxxx fetzen sich mal wieder bei xda. Bin gespannt ob der Thread nicht bald geschlossen wird :(
 
Ja, wobei ich wenn ich ehrlich bin Bezke verstehe, es ist halt schon sehr auffällig das jedes mal kurz nachdem er ein Update bringt auch hiervon eins kommt.

Alles in allem läuft das Bezke auch einen Tick schneller , daher habe ich mich weitestgehend dafür entschieden solange ich AOKP nutze.

Auf jeden Fall sehr nervig der Kindergarten. 1 Post Infos, 10 Posts Flames :)
 
Hmmm mit der Standard SMS kann ich nix senden. Wird auch kein Betrag abgezogen. Mit Gosms geht es. Wo stell ich denn bei der Standard SMS die SMS Zentralnummer ein?
 
Derzeit ist Bezke weiter allerdings als Typ finde ich ihn derzeit schon sehr überheblich. Immerhin hat er das Rom auch nur erweitert und nicht selbst gemacht. Ohne cm und aokp könnte er es nicht machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Das artet gerade wieder aus. Schieben sich gegenseitig Vorwürfe zu, wer von wem geklaut hat.
 
kiga-like....heftig, echt! was ist jetzt, ril gefixt oder nicht?
 
Ja gefixed
 
anzeige funzt bei mir jetzt auch ..

Hmm, wer da wo kopiert will ich gar nicht wissen, aber Kjetal hat schon Recht, Bezkes Build kommt immer 3 Stunden früher ...
 
Ich habe immer Recht:D Spaß.

Was solls , sollen sie sich zoffen, hier geht es gesittet zu, dass zählt:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
hm.mir auch wurscht wer wo kopiert. Frage: Habt ihr schon mal bezkes/sakashis/ scotys Version auch angetestet? wie sind da eure Erfahrungen?
 
Sakaschi nutzt als Base Bezke. Beim black von Scoty ka .

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Sakaschi nutzt als Base Bezke. Beim black von Scoty ka .

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

Verwende auch derzeit die Bezke Version.
 
und du hast sie nur optisch verändert,scoty?
 
Nicht nur optisch sondern auch erweitert bzw einiges gelöscht usw. was man in meinen Thread alles nachlesen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.138
karu2003
K
A
Antworten
75
Aufrufe
12.213
antsa
A
C
Antworten
15
Aufrufe
5.982
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten